Danke @ golfler2! :whistling:
Beiträge von heizzer92
-
-
Also das Fahrwerk ist eben das "Pro-Kit" von Eibach. Es kann sogar sein das es kein 30/30 ist sondern ein 20/20. Wahrscheinlich der Grund dafür das der wie'n Golf Country aussieht
Wollte den aber extra nicht sooo tief liegen haben. Aber 10mm mehr hätten ihm evtl. nicht geschadet, das muss ich zugeben.Das mir dem Seitenblinker ist immer so ne Sache..dieser Pin ist abgebrochen und somit clipst der nicht mehr richtig ein.
Müsste man mal in neue investieren.Vor wenigen Tagen erst einen neuen Zündverteiler eingebaut. Hättet den alten Finger mal sehen sollen. Auch die Kontakte der Kappe waren total schlecht.
VG
-
Hi.
Wollte mal wieder Laut geben :whistling:
ja Golf läuft, das Fahrwerk was wir eingebaut hatten fährt sich total klasse!
Was haltet ihr denn von dem Fahrwerk? (siehe Bilder) im vorherigen Post von mir.VG.
-
Hi,
also ich würde den Gewebeschlauch nehmen, habe mit dem Alu nicht so gute Erfahrungen gemacht. Und die paar Euros die man spart...ich weiß nicht.VG
-
Das zu bewertende Mitglied war bei diesem Geschäft Käufer oder Verkäufer
Verkäufer
Was wurde gehandelt?
Hutablagenhalter links
Bewertung
Wie immer, reibungsloser Ablauf und Artikel wie beschrieben. Also, gern wieder! -
Ja bin auch am überlegen die dann zu überholen. Dann hat man ruhe! :whistling:
Ist nämlich nervig
-
Okay, danke für den Tipp.
Ja wir haben mal geschaut, es kann auch sein, das die Feder den Hebel nicht mehr ganz zurück holt.
Der Rep.Satz ist aber ne gute Sache...mal sehen wie wir's machen.VG
-
Hallo,
seit heute schleift der hintere linke Bremssattel, wegen der Handbremse. Das Seil "zieht" ja an einem Hebel, der in den Sattel reinführt.
Gibt es dazu einen Reperatursatz? Habe das Internet mal durchkramt, aber keine aktiven Links gefunden.Kennt jemand dieses Problem, evtl. ist das ganze ja auch ohne Rep.Satz wieder zu lösen.
Danke und VG
-
-
-
-
-
Ja, also schön back to the roots :wink:
Find ich sehr gut! Nur weiter so.VG