Golf 2 - Karosserie-Modding

  • nach ca. 500-600km wird dein auto stehenbleiben und nicht mehr fahren.... 8o


    ein vorher nachher bild wäre nett:


    vorhernachher2.jpg


    hmm... Türgriff weg, Blinker weg, Tankdeckel weg, VW-Logo weg, Reflektoren weg, komische Schriftzüge weg.....naja, relativ normal.....sieht aber schön sauber aus der look


    interessant sind die gekürzten Heckleuchten, machen das Auto irgendwie breiter...

  • Oha!
    Also ehrlich ist mir das Karosserie-Modding zu "glatt". Da gefällt mir einfach die orginale Form und die Proportionen der Golf 2 Karoserie doch besser.. So ein schöner orginal Golf mit G60-Verbreiterungen, GTI DSW-Grill mit rotem Rand, GTI-Spoiler, etwas tieferes Fahrwerk und ein Satz schöner BBS Felgen runden einen Golf einfach stilecht ab.
    Die Karosse umbauen oder cleanen bis zu Unkenntlichkeit gefällt mir nicht.
    Darum werde ich bei meinem "Schätzchen" die wenigen restlichen Tuningteile bald wieder abmachen...
    Hotpack: stimmt, vorne fehlt die Verbreiterung. Leider habe ich ein schlecht passendes Nachbauteil bei dem Versuch es passend zu machen "kaputt gekriegt" :cursing: Orginal-Teile kommen noch...
    @ Schleudertrauma: die schwarzroten Leuchten sind einfach nur gut so wie sie sind 8o
    @ darkviolet76: hey so schnell ein Vorher-Nachher Bild zu zaubern ist cool... :thumbup:
    Gruß

  • Klärt mich mal auf was es mit dem Bild auf sich hat und zu welcher Erkenntnis der Thread führen soll? Im Moment seh ich ein Bild mit komischen Veränderungen, eine halbverbogene CL-Stange, einen fehlenden Radlauf Vorn und eine Bastellösung was die 3. Bremsleuchte angeht. Was diese PC-Eigenkreation jetzt bringen soll weiß ich nicht, meine persönliche Meinung ist was Heckdeckel und Rülis angeht versauts einfach die schöne 2er Optik, aber ist halt Geschmackssache. Nette Spielerei am Rechner bei ner Flasche Gebrauten, aber mehr auch ni :whistling:

  • also für mich muss ein Auto Türgriffe haben. Schon alleine aus dem Grund, dass man mich nach nem Unfall aus dem Auto rausholen kann. und es sieht schöner aus. ein Auto ohne Türgriff ist wie ein Haus ohne Fenster.



    achja: seit 1990 (oder wars 91?) ist afaik bei allen Fahrzeuge ab ner bestimmten Länge (waren es 4m?) gesetzlich vorgeschrieben Seitenblinker zu haben