Golf 2 GTI PF Abgaswerte

  • Ja nach benzin riecht meiner... Aber dachte das is wegem Kat... Weil der ja keinen hat, dass das dann so riecht. aba ich riech benzin ab un an vor allem wenn ich rückwärts fahre...

  • VW
  • Habe noch nicht gemessen, müsste morgen erst nen multimeter kaufen, hab leider keines. Muss um 14 uhr arbeiten, weiss nich ob ichs schaff!Ich werde se ma druchmessen, wo mess ich die genau? Von der Sonde gehts ja wahrscheins richtung Steuergerät an nen Stecker, wo sitzn der genau ?


    Lg

  • Hi,


    du müsstest bei deinem PF einen dreipoligen Stecker haben, der hinter dem Motor am Krümmer verläuft


    Bei meinem PL ist das ein2-pol. Stecker für die Heizung und eine einzelne Steckverbindung für das Sondensignal.


    Das kann ich gut abgreifen.


    Du müsstest ggf. einen Adapter bauen, da du die Sondenleitung nicht komplett abstecken solltest. Wenn du keine Heizung hast, ist das einfacher.


    Gruss


    BTW:
    Wenn du weiterhin Probleme hast, lese dich bitte über die Suchfunktion über deinen GTI ein und erstelle ggf. einen neuen Thread mit einem aussagekräftigen Thema.


    Das hat ja nicht direkt etwas mit den Abgaswerten zu tun, und jemand, der auch deine Probleme hat, findet über diesen Thread nichts oder überliest das.

  • Ja scheifen zu arg ab denke ich. Für 2011 is mein Ziel,neben dem kleinen Unfall ganz zu beseitigen, die Karre gut zum laufen zu bringen. Ma von vorne an das ganze angehn. Zündverteiler, Kerzen, Finger, Zündkabel, gescheiter Ölwechsel usw un so fort...
    Naja gut werde mich demnächst dann nochmal melden :)


    mfg Thomas

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig