Kompletten Golf 4 1.8 T AUM Baujahr 2003 zu verkaufen 121,000 km
Beiträge von Haddes2010
-
-
-
Hallo Jan565
Fluid Film Stop den rost erst mal. Ich Schleife immer die Stellen sauber aus dann Fluid film / Rostschutzlack drauf. dann UBS drüber dann ist ruhe.
Tankstutzen Streiche ich immer mit Fett ein von innen / und Sets die Dichtung auf mit Fett ein.
-
Hallo
Mit Fluid film hab ich erst vor Paar Monaten meinen Ganzen Unterboden / Hohlräume Versiegelt. Fluid film finde ich richtig gut. Ich hab auch mit meinen Karosseriebauer über Fluid film geredet / der meint das Zeug ist sehr gut.
-
Hallo:
Hab da au was im Angebot Steht auch gerade zum Verkauf
bei Interesse Melden. Golf 2 GTI / und um alles gemacht
https://www.ebay-kleinanzeigen…107-ps/432883987-216-8470 -
-
-
-
Ich hab mich für die BERU Zündkerze ULTRA X TITAN entschieden waren gerade im Angebot.
-
NGK ok und genau Bezeichnung ?
-
Hallo ich brach neue Zündkerzen für meinen 1.8 PF
Welche Zündkerzen ist sehr gut für den Motor und heben lange ?
-
Hallo Tag. Die Bilder was ich euch ihr gezeigt hab sind nicht Aktuelle da der Golf gerade noch bei Karosseriebauer steht und danach zu Aufbereitet geht.
Ich Post Bilder wenn ich den Golf wider hab. NUN NOCH MAL MEINE FRAGE WAS DENKT IHR was für ein Preis Kann man Verlange.
VW Historie von 1989 bis 2014 Liegt vor. TÜV Berichte von 1996 bis 2016 Liegen vor. Scheckheft von 1989 bis 2014. Service Rechnungen von 1996 bis 2012 Liegen vor.roste Kede vorn Stoßstange und Grill sind nicht Foliert oder Lackiert das hab ich Überprüft. Stoßstangen hinten und vorne haben keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
Der Rost an den Seitenleisten , Tür wurde entfernt. .
GTI Emblem kommt auf Linke Seite noch.
Felgen von BBS sind auch vorhanden.
MFG

-
Abend
Ich will es auch nur mal Testen eine Zeit lang.
Dann kommt auch wider Normales DOT 4 rein.
Ich hab das DOT 5.1 1,5 L für 5 Euro gekommen , und es ist neu und nicht geöffnet.
Hat mal jemand paar Aktuelle Preise für einen VW Golf 2 1989 107 ps KM Stand 168,000 . Aus 2 Hand Garagen wagen und bis 2013 Scheckheft. Rost wurde alles entfernt, sowie Lackiert und Unterboden wurde neu gemacht.
Motor ist Original Kupplung und Schaltgestänge neu, Auspuff ab Kat neu, Fährt wie Neu. Innen Sehr sauber