Meine rollende Bad-Taste-Party

  • Jetzt habt ihr es geschafft. Ihr habt solange über Rosthauben und schiefe Kennzeichen gelästert, daß ich heut abend meine Blaue Motorhaube in Angriff genommen habe.
    Habe bereits die Rostflecken behandelt, Grundiert und gefillert. Morgen werd ich dann schleifen und wenn das Tageslicht noch ausreicht lackieren! Und dann mach ich die Kennzeichen auch gerade! Das wars dann mit meinem Rattenprojekt! :(

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Zitat

    Original von grafpaschn
    AStra H Stahlfelgen in 6,5x16 mit 4x100er Lochkreis, hab selber welche in Rot davon


    manni's Felgen sehen auch so ähnlich aus, MINI-Felgen:


    10 Millionen 4-türer Retro-US-Projekt



    Zitat

    Original von GOLF 2 G60er
    Hehe, Danke Jungs!
    Ja die sind vom Mini! Naja mit der Eintragung weiß ich noch nicht wie ich das anstellen soll, wenn da jemand eine Idee hat immer her damit! oder ein vergleichbares Gutachten oder irgendwas Schriftliches mit der Reifengröße auf dem 2er!
    Sonst wird er wohl erst nur mit roter Nummer gefahren...

  • Haben Mini-Felgen nicht einen 10 mm kleineren Radnabendurchmesser?
    Dann darfst'e die Dinger erstmal ausdrehen bis sie passen. Ist vielleicht keine so dolle Idee. Wird sich der Tüv nämlich mächtig drüber freuen.


    Lackier die Haube orange. :D Dann passt's auf jeden Fall. Oder mattschwarz. :wink:

  • Hey, Klausi!
    Gut gemacht. Jetzt sieht der Bomber auf JEDEN Fall besser aus. Passt ganz hervorragend ins Konzept.
    Tut mir ja leid, aber schlechter Geschmack sieht anders aus. :D


    Jetta-Front UND große Stoßstangen passt auch einfach super zusammen.

  • Danke für die Blumen!
    Am Anfang dachte ich, sieht irgendwie langweilig aus im Vergleich zur Rosthaube. Aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Von den Kollegen gabs erst mal Mecker!
    Es kommt aber noch ein kleines Highlight dazu! Bin schon gespannt!

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Ich gönn' mir gleich mal den Spaß und stell Bilder von meinem BMW nach der heutigen Auto-Pflege-Aktion rein.
    Waschen, Sonax Spray&Clay (SEHR zu empfehlen!), Sonax Schleifpaste, Sonax Lackreiniger,Sonax Metallic Hochglanzpolitur und A1 Speed Wax. :D Jetzt sieht er aus wie ein Neuwagen. Aber das willst du ja auch gar nicht. :wink:


    Deine Kiste sieht auf jeden Fall abgefahren aus.

  • Ich kann mir nicht helfen... ich find das Projekt saustark! Und auf Seite 1 hab ich mal die erste Teiferlegung am 2er gesehen, die mir gefällt. Scheiße, hab ich selbst so nen schlechten Geschmack? :D

  • Morsche!


    ich find die schwarze Haube auch viel geiler als den Rost-scheiß. Super,vor allem so frisch gewaschen macht er echt was her.
    Gruß Mario!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...