Meine rollende Bad-Taste-Party

  • Servus ihr durchgedrehten Freaks !!!


    Nach einigen Tagen als Aushilfs-Krankenschwester ( meine bessere Hälfte ist immer noch nicht richtig fit) und einigen Alkohol-reichen Abenden in der Haus-Umbau-Hölle meines Kumpels ( er wird das erste Mal Papa und muß nun endlich mal den Dachboden ausbauen) komm ich endlich mal wieder dazu,meinen Senf hier abzugeben.
    Also Daniel,...MIR gefällt die GTI Lippe Super,meiner meinung nach MUß ein Auto an der Frontstoßstange seine tiefste Stelle haben. Wenn ich manchmal irgendwelche möchtegern- Fast and the F. kisten sehe,die irgendwelche wild geschwungenen tiefe Seitenschweller haben,die Frontlippe aber gefühlte 10 cm höher hängt,könnt ich kotzen. Die GTi Lippe paßt wirklich super und die würde ich auf keinen Fall wieder abbauen. Die grillleiste würde ich eventuell auch wieder anbauen,gefällt mir auf dem Bild auch ganz gut. ABER,.....ich geb dem Doc mal wieder recht,....die Kiste muß matt,......und nicht unbedingt in dem schwulen Blau!!! :) Deine Kiste schreit förmlich nach ner anderen Farbe,....und obwohl du deinen Golf als " Bad-Taste-Party " begonnen hast,muß das nicht zwangsläufig so bleiben. Ein Auto ist nie fertig,es fallen einem immer irgendwelche anderen Dinger ein und außerdem macht so n Projekt ja auch Spaß. Ich kenne noch die allerersten Bilder deiner Bad-Taste-Party,..die gibts ja hier im thread gar nicht mehr und wurden durch aktuelle ersetzt......die Kiste war ein einziges Grusel-Klo....,wo sich keiner draufsetzten will...!! :) Jetz sieht die Kiste cool aus und schreit nach mehr,...wobei MEHR nicht unbedingt heißt,noch mehr dranzubasteln,sondern eher MEHR kultige Ideen zu verwirklichen. Und es wird immer besser. Falls wir 3 uns wirklich mal zusammenraufen und uns irgendwo treffen,....dann is deine Möhre reif,.......mir kommt vor,der Doc ist auch schon ganz heiß...... :)


    Schöne Grüße vom Hessischen Bomber-Pilot,der eben grad seine bessere ( erkältete) Hälfte an die Hand genommen hat und sie mal ein bißchen in der frischen,sonnigen Luft umher geführt hat,weil heute bei uns draußen im Ländlichen fast 20 Grad am Start waren und der Bomber- Pilot dabei tatsächlich schon ein bißchen braun geworden ist..... :)


    PS : Mit Motorkennbuchstaben kannte ich mich noch nie großartig aus.......aber eher mit der modellbezeichnung der jeweiligen Autos. Also,....what the Hell is " ABF " und " C20XE " ? Von welchen Kisten stammen diese MKB`s ?

  • Zitat

    Also,....what the Hell is " ABF " und " C20XE " ? Von welchen Kisten stammen diese MKB`s ?


    ABF ist der 2,0l 16V mit 150PS aus dem VW Regal (G3 GTI, 35I FL, Seat Toledo, Seat Ibiza), der andere hat das gleiche Layout (2,0l 16V, 150PS) stammt aber aus "Feindesland" :wink:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Für uns drei hier ist das kein "Feindesland". Das ist was für lächerliche Kindergartenspielchen. :D Das wirst du sicherlich ähnlich sehen. :wink: Das sind Autos und einige von Opel sind wirklich schön geworden. Leider gibt's viele Assos, die Opel fahren (wie auch bei VW) und das bringt's etwas in Verruf.


    So, ihr beiden Knaller. Ich habe etwas zu verkünden:
    Ich bin mit Wirkung zum 01.05.2011 offiziell eingestellter Entwicklungsingenieur im Bereich Maschinenbau. :D Sitze immer noch mit einem dicken Grinsen vor meinem Vertrag auf den ich fünf Jahre hin gearbeitet habe. Das bedeutet ein DICKES Plus in der Kasse. Verdammte Scheiße...an diesen Moment werde ich mich wohl noch richtig lange erinnern! Mal ganz davon abgesehen, dass mir die Firma extrem gut gefällt.


    Dann wird's ja doch noch was dieses Jahr mit dem neuen grauen Renn-Golf. :wink: Aber bevor ich das Teil auf die Straße bringe muss ich eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen. :D Sicher ist sicher. Ein Jahr Spaß mit Autos und danach habe ich mir eigentlich das Sparen für mein zukünftiges Haus auf die Flagge geschrieben.




    Also, Mario...du hast mal wieder Recht. Ich hätte wohl Bock die Kiste von Daniel in Mattlack zu tauchen.


    Im April ist dann aber erstmal der VR6 für meine Frau dran. Der muss wieder auf die Straße, damit sie ein eigenes Auto hat, wenn ich ab Mai dann jeden Tag länger außer Haus bin.

  • Na dann, mal Glückwunsch zum Job :]


    Zitat

    Das wirst du sicherlich ähnlich sehen.


    Die Anführungszeichen hast du aber gesehen, oder? :wink:
    Glaub mir, aus dem Alter wo ich das so engstirnig gesehen habe wie du vermutest bin ich schon lange raus!
    Ich geb' dir Recht, es gibt wirklich sehr schöne Autos mit dem Blitz :]
    Manta A, Kadett C Coupé GT/E, Commodore GS/E waren tolle Autos :) Ich bin halt schon seit meiner Kindheit mit dem Wolfsburg-Virus infiziert, das wäscht sich halt nicht raus :D

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Natürlich habe ich das gesehen und das finde ich auch wirklich sehr gut so. Es zeugt von jugendlicher Dummheit, wenn man so einen Nagel im Schädel hat.


    Ich habe immer den Ingolstadt-Virus gehabt und verkaufe jetzt meinen geliebten A4 und besorge mir ein Münchner Original mit V8. Also diesbezüglich habe ich auch keine Vorbehalte.

  • @ Corleone: Schön was zu hören von dir, hab mir schon fast Sorgen gemacht! Aber dein ausführlicher Post sagt mir daß es dir gut geht! :D
    Was macht der Bomber?
    Mit der Lippe haste vollkommen recht. Jetzt kommt auch nicht noch mehr dran. Genug Plaste an der Schüssel! Hab heut nen 3er gesehen von nem Bekannten, der wurde abgeschliffen für die anschliessende Mattierung. Allerdings kam ihm was dazwischen und jetzt fährt er mit dem abgeschliffenen Teil rum. Muß ehrlich sagen, das hat was. Das könnte ich eigentlich auch mal machen. Muß man nur höllisch aufpassen, daß man die Kanten nicht blank schleift!
    Matt Nevada wäre natürlich super fett, aber das ist zu aufwendig. Da müsste ich das Auto bis auf die Rohkarosse zerlegen und wirklich jeden Winkel ausleuchten.
    Und meinen anderen Kumpel mit dem abgefuckten 20 Jahre Jubi hab ich endlich überredet, daß er seine Haube abschleift! :D




    @ Doc: Herzlichen Glückwunsch! Hört sich ja schweinemäßig gut an. Dann hau mal ordentlich rein und entwickle mal was Vernünftiges, Herr Ingenieur!

    Oldschool Shit statt Bodykit

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel2802 ()

  • Dank dir!
    Ich werd mein Bestes geben. :wink:


    Du könntest dein Auto auch knallhart mit Klarlack und Mattierer überballern. Dann ist der auch direkt matt.

  • @ Daniel: Schöner Wagen find ich :D Nur so auf die Schnelle habe ich nicht herausfinden können, welche Stahlfelgen du unter den Golf IV Kappen fährst :) 15 Zoll?
    Weil irgendwie wirkt das ja mal richtig gut :)
    Ich kannte bis jetzt nur die Methode, dass man auf 13 Zoll Kappen eine 15er Kappe klebt oder schraubt :D

    Brummmmmm - PFEIF - Brummmmm....

    Einmal editiert, zuletzt von NZ-Benni ()

  • Danke für die Blumen. Es sind 6x15 mit 195/50R15. Such mal nach "endlich wieder 2er" von corleone bei den autovorstellungen, er hat die Felgen schön ohne Kappen.

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Isch hab's ja g'sacht: Die Radkappen kommen gut auf dem Hobel! :D Und wenn du sie ggf. nur im Winter fährst, wenn du die SSF hast. Aber ich find's einfach cool. Gut...spaltet die Nation, weil entweder man findet's gut oder eben nicht. Aber gerade DIE Radkappen sehen auf dem Golf schön aus.


    Ach ja, Daniel und Mario: Heute wird mein Audi abgeholt! :D Damit ist diese Woche so genial gelaufen wie sonst selten eine Woche in meinem Leben. :wink: Alles glatt gelaufen was glatt laufen kann. Damit steht dem V8-BMW nix mehr im Weg. Und vor allem habe ich den Wagen nicht an irgendeinen Vladimir oder Vladidir verkauft, sondern ein einen sehr netten Kerl, den der Wagen wirklich schon jetzt liebt und ihn zu schätzen weiß. Darüber freue ich mich am meisten. Der wird noch viele schöne Jahre vor sich haben, da bin ich mir ganz sicher!


    Tante Edith: Wagen ist soeben vom Hof gerollt. Ein lachendes und ein weinendes Auge. Hoffentlich gibt's nächste Woche schon den 5er BMW.

    7zmhiwn9.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Gofast ()

  • Hallo Freunde des schlechten Geschmacks, isch hab da mal wat vorbereitet:


    26032011285.jpg


    26032011284.jpg


    26032011282.jpg


    26032011283.jpg


    26032011286.jpg


    :D :D :D


    Hab mir heut mal wieder nen Samstag frei genommen seit längerem und hab mich am Golf abreagiert. Denke das beweist mal wieder, daß ich über richtig viel schlechten Geschmack verfüge.
    Hab als erstes meine neuen Mattig Felgen geholt und zum Reifenhansel gebracht. Der hat mir dann die alten Gummis (165/80R13 *würgh*) runtergemacht und mir 185/60R13 bestellt. Bekomm ich Mitte der Woche. Dann bin ich zum Teiledealer und hab Grundierung und Lack besorgt. Zuhause hab ich die Rundlinge dann ordentlich geschliffen, mit Rotbraun grundiert (sah übrigens auch sehr cool aus ;) ) und anschließend in Knallorange lackiert. Damit die armen Felgen nicht so alleine Sind am Auto hab ich kurzerhand die Spiegel auch noch in selbige Farbe gehüllt! Sieht richtig schön assi aus!
    Am Heck hab ich das Ironcross-Chromblendenteil weggerissen und ein schwarzes Heckemblem natürlich um 180 Grad gedreht reingepappt. Außerdem hab ich in der Garage noch ne pinke Lenkerhülle gefunden und meine Fußmatten mit pinkem Ironcross aus den Bad-Taste-Anfängen auch wieder ins Auto gelegt.
    Bin schon richtig gespannt auf meine Ballonreifen! Hoffe das kommt richtig oldschool rüber!
    Achja, meine Powertech Felgen hab ich heut auch verkauft! :D

    Oldschool Shit statt Bodykit

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel2802 ()

  • Also das blau und das orange kommt mal krass zusammen. :D


    Zusammen mit den dicken Reifen und den orangenen Felgen könnte das echt gut aussehne. Also "gut". Gut für mich, aber hässlich für andere. :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...