der niemals fertig wird

  • Richtig geiles Auto! ;) Bevor ich nen ganzen Roman schreibe, sag ich es kurz und knapp: Gefällt mir! ;D
    Ich hätte nur ein paar kleinigkeiten anders gemacht.
    Eine andere Front, z.B. Corrado ;) und die US Blinker hätte ich weg gelassen. Vielleicht GL Stoßstangen.


    Ansonsten Top ;)
    Gruß Julian

  • Also von außen soll er fast so bleiben nur noch die fehlenden Chromleisten. Die Felgen werden gegen andere LeMans Replicas getauscht, eventuell sogar mit richtigen Reifen :D
    Innen soll nur die Ausstattung weiter ergänzt werden.

  • ziemlich feines Projekt, fehlen dir nur noch die US Gurte und ein Teppich fürs Heckblech :D :D :D


    ne, wirklich sehr gelungen das Ganze und wenn jetzt auch noch die Farbe im Motorraum angepasst wird, dann steht der Golf richtig gut da.


    Einzig die Bremssättel gefallen mir absolut garnicht, ich hoff, dass du da deinen Geschmack noch änderst und die vielleicht auch bald in Wagenfarbe glänzen, denn das wär dann wirklich edel, denk ich :)

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • nö, so billig hätts den nicht gegeben :P


    nein spaß...


    das mit den gurten hab ich mir schon gedacht, weil ich die platten für den einbau an den b säulen schon gesehen hab ;) also nix wie einbauen!


    was hast du da momentan eigentlich für ne farbe drinn im motorraum? is das rein die grundierung?

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • Die beige Farbe war nur Übergangsweise für dieses Jahr. Jetzt im Winter wird der Motorraum glatt gemacht und dann auch in der Farbe der Karosserie lackiert. Ich schwanke noch ob ich die Radhäuser auch gleich mit cleane und mit lackieren lasse.


    MFG

  • jaja, das hab ich schon gelesen, dass es nur als Übergang gedacht war, aber sieht für mich trotzdem sehr nach Grundierung aus, daher die Frage :)


    Radhäuser gleich mitmachen wär sicher sehr sexy. Aber am Wichtigsten sind erstmal die Bremssättel :D

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...