vwgolf2gti87 sein neuer Edition One GTI

  • und über den preis kann man sich nicht beschweren. der ist absolut ok

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • AHoi Jungs. Ja mein Baby ist schon weg.
    War nur wenige Tage Inseriert. Ist auch für den Preis weggegangen.


    Hatte einfach einige Gründe.
    Unteranderem das bevorstehende Studium.
    Und auch einfach die Sicherheit des Autos.
    Hatte vor 3 Wochen ein schweren Autounfall mit dem Auto meiner Freundin (sie war Beifahrerin)
    Seitdem ist nichtsmehr wie es mal war.
    Der Airbag hat mir unteranderem vielleicht auch das Leben gerettet, sonst hätte ich mir mein Kopf sowas von kaputt geschlagen.


    Naja so ist das Leben. Ein wenig trauer ich schon, weil es einfach ein SEXY Auto ist/war.


    Anbei hier ein Foto von dem Crash


    377633_447365425285958_1789830747_n.jpg

  • Moin


    oha schaut böse aus. Aber immerhin gut das ihr da heile raus seit. Darf man fragen wie das geschehen ist?


    PS: Mal ein Lob nebenbei, für die Videos, die du auf Facebook gestellt hast ( dz pro.)


    gute Besserung weiterhin euch zwei



    Mfg Patrick

  • Danke, bis auf mein geplittertes Handgelenk is soweit wieder alles gut.


    Uns hat ein Betrunkener (19 Jahre alt) die Vorfahrt (Ausserorts) in der 70er Zone genommen und ist ohne anzuhalten aus der Kreuzung gezogen.
    Hab zwar gebremst aber war einfach alles zu schnell. Also wir sind natürlich klar im Recht. Polizei hat den jungen Fahrer natürlich gleich mit ins Krankenhaus genommen zum Bluttest.
    Als ich dann bei der Polizei war, 1 Woche später, meinte dieser zu mir: Er kann mir keine genaue Aussage zu der Promillezahl sagen, aber es wäre jenseits von gut und böse.


    Schlagen uns jetzt halt mit unserem Anwalt da durch, wegen Schadensersatz (auch meine Videokamera, die hinten drin lag und einiges abbekommen hat) und natürlich Schmerzensgeld.


    Danke Gtspezial (immer mal draufschauen, kommen noch einige Autovideos dieses Jahr)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...