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Also, braun/rotes Kabel vom ZAS ist definitv der S-Kontakt! Das Kabel, welches von Stecker G2, Klemme 1 kommt ist auch definitiv für die Öltemeratur. Das es jetzt bei dir blau/schwarz ist anstatt grün/schwarz ist erstmal egal.
Kommt den das Kabel vorne im Motorraum irgendwo an, sprich hast du irgendwo ein loses Ende rumhängen?
Wenn kein Öltemperaturgeber verbaut ist kannst du den ja problemlos nachrüsten. Dazu hast du jetzt mehrere Möglichkeiten.
1. Ölfiltergehäuse verbauen mit 2 Anschlüssen
2. In dein vorhandenes Gehäuse ein Loch bohren und ein passendes Gewinde reinschneiden
3. Einen Abzweig auf die vorhandene Stelle (da wo jetzt der Öldruckgeber sitzt) setzen und dort dann den Druck- und den Temperaturgeber verbauen.
Aber wird trotzdem noch fertig gestellt oder erst nächstes Jahr?
das weiss ich noch nicht wegen denn leichten Veränderung in der halle. musst ich ja bau Stopp machen weil ich sonst gar nicht schrauben könnte. ich fass es mal kurz und knapp. der Kollege der mit mir die halle geteilt ist raus. gab bissel Stress, er will seine Klamotten alles wieder haben,...... muss ich erst mal wieder halb neu einrichten und so.
fertig gemacht wird er das ist ein muss, wie kannst du sowas nur fragen
so leute wird jetzt wieder weiter gehen :). haben viel informationen gesammelt und ideen. und 2 bücher gekauft und jemand gefunden der sein golf 2 gti "opfer" zum vergleichen.
der audi ist leider schrott motorschaden geht donnerstag weg. hab jetzt ein Polo 86c Coupé GTExtra
so ich lass auch mal wieder was von mir hören. gestern war Vorgartenkrieger aus dem forum bei mir zum helfen, haben kabel kontrolliert ob alles richtig verkabelt ist, sicherungskasten kontrolliert und steuergerät auch. alles okay aber geht immer nocht nicht an. also wieder weiter suchen. danke dir trotzdem für deine mühe arne
Ja Mensch da nicht für das weißte ja! Wenigstens konnten wir ein paar Fehlerquellen ausschließen und Kabel zuordnen. Wie gesagt was mir gestern dann noch einfiel war die Zwischenwelle, möglicherweise sollte man da nochmal kontrollieren. Hab's tuny gestern schon geschrieben er wird da Bescheid wissen. Haltet mich auf dem laufenden :wink:
reiden im Prinzip hat er alles was er zum starten braucht... Wir haben die Verkabelung gechekt und mit meinem verglichen (is nen PF und Micha's nen RV) alles soweit richtig. Auch sein Steuergerät haben wir an meinem getestet sprang ohne Probleme an. Er bekommt Sprit, Funke und Luft aber er kommt einfach nicht. Steuerzeiten sollen wohl auch alle passen. Teilweise soll er auch Fehlzündungen haben...
Mir kam wie gesagt noch die Idee mit der Zwischenwelle, sprich Zündung passt möglicherweise überhaupt nicht. Aber ich bin auch kein gelernter KFZ'ler von daher sind das nur Vermutungen ins Blaue, die man aber mal nachgucken sollte!
Mir sind dann so langsam auch die Idee ausgegangen und bis auf Steuerzeiten und Zündung hab ich bis jetzt keine neue Aber Micha Kopf hoch, der wird schon wieder laufen!
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