eindrücke vom jahreswechsel

  • ich musste mich net drum scheren wie ich heimkomme. :]
    hab bei nem kumpel gefeiert. bis 6 uhr morgens....
    und um halb 2 mittags dann aufgestanden. war richtig geil alles. =) :D


    mfg flo

  • ne, kompressor, muß dich enttäuschen, war einer von den taxi-schlumpis :)


    sogesehen waren ich nicht in der roten 5er-gang mit dabei, aber den roten habsch ni gesehen.


    aber euch hab ich glaub irgendwo rumfahren sehen... kann das sein das ihr auch die tage davor schon mal in der gegend wart?


    ist das angebot mit der scheune noch aktuell?


    habt ihr glei den tunnel gesprengt? ni das die montag nochmal von vorn anfangen müßen mit bauen... feix

    Einmal editiert, zuletzt von schrotty47 ()

  • Als Kroate war ich logischerweise auf einer Kroatischen Feier mit der ganzen Familie und Sippschaft....
    Naja hat 65 Öcken gekostet der Eintritt,aber das ganze Essen umsonst,und alle Getränke umsonst :D
    Naja irgendwann um 4.30h ging dann auch bei mir mehr kein Bier rein :O
    Und für das Geknaller Zeug geb ich schon seit 10 Jahren kein Geld aus

  • ich war mit meiner muter bei meinem onkel und feiern halt silvester mit viel knallerei und so (naja, 5 batterien, mehr nicht).
    Dann, paar mionuten nach mitternacht geht der melder "einsatz - Feuerwehr - Löschzug ***" und schon gings los, ins gerätehaus angekommen. LF und TLF waren schon weg, also volle montur angzogen, in den MTF gesprungen, Tor auf, blaulicht an und los gehts. dann erstmal mit "affenzahn" an der polizei vorbeigerauscht (die mir sogar noch den weg freimachte, geiles gefühl :]) und dann zu unseren fahrzeugen gerannt (ein dutzend feuerwehrfahrzeug-längen ist eine LANGE strecke bei schnee :D)


    Was ist passiert? eine silvesterrakete ist in einen balkon geflogen, hat dort einen brand verursacht und ein anwohner, der helfen wollte, erleidet einen herzinfarkt und stirbt.


    klasse neujahrsanfang, oder?

  • Naja "eindrücke" ?


    Bleib leider "Strohtrocken" die Baustelle :D


    Hatte um 05:00 Schichtbeginn.


    Um 0:00 kurz angestossen mit einem milden NIPPER !.. (Sicherheitsleute mit Alkomat am Arbeitseingang - Flughafen innerer Sicherheitsbereich) ;(


    Ansonsten hatten wir am Bordstein gegenüber ein Chinarestaurant, das da eine Art Bündel mit x100ten Böllern abbrannte. Das hat ernsthaft 2-3 Minuten nur noch geklappert das es echt nur noch "OUU LÄÄCK" geheissen hat. :D . Zu der Zeit war echt SENDEPAUSE.. die Dinger hatten mal richtig "PHON" , und das x 300 oder so. Da flogen die Krachwer in hohem Bogen duch die Luft.. Plötzlich prasselte es um mich herum... da kamen mal eben bündelweise die 100er Böller gesegelt, von der Wucht der andren rübergesprengt.. :O :O

  • Fiese Silvesterfeierei hab ich lange hinter mir.


    Habe mit meiner Frau nen ganz normalen abend verbracht und um 12 gehofft, das unser Junior nicht vom (angekündigten) Artilleriebeschuss der Nachbarn aufwacht!


    Die knete für Feuerwerk und geballere stecke ich dann lieber in den Golf (Der schön geschützt in der Garage stand)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...