Golf 2 GTI, Bj.: 84, Alpinweiß

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    wenn du keinen Grill mit rotem Rand findest nimm nen normalen.
    Den Rand kann man lackieren oder pinstripen in tornadorot. :wink:


    Kommt aufs gleiche raus nur wahrscheinlich billiger und schöneres Ergebnis. :D



    KAY
    willst du dir son Flügel hinten auf's Auto bauen ? ?(

  • Ja aus dem kann man was machen!
    Weiß ist er auch schon ... schönes teil wenn er wieder original ist!


    Der Spoiler hat echt irgendwie was.


    Bin gespannt und werde das hier weiter verfolgen

  • Wo die Leisten sind weiß ich nicht! Hat der Vorbesitzer auf dieser Seite alles entfernt!
    Auf der rechten Seite war noch alles drauf denke ich, aber da sind nur die Radlaufzierleisten drauf gewesen.
    Da wo normal die Leisten hin gehören sind so schwarze raue Folien angeklebt! Keine Ahnung ob das so original war.
    Hier mal ein Bild von der rechten Seite, nicht erschrecken an den Kotis ist noch das Wachs drauf!


    Rechte_Seite_mit_geklebter_Folie

    Autos:
    Golf 2 GTI 8V, Baujahr: 1984, Farbe: Alpinweiß, MKB: EV, GKB: 9A, unverbastelt
    Rabbit (Golf 2 CL), Baujahr: 1989, Farbe: Alpinweiß, MKB: PN, GKB: 4S, etwas verbastelt

  • Zitat

    Original von juppiN
    Andi85_2erGolf
    Wie meinst du das mit deiner sah auch mal so aus, hoffe er ist original!?


    Nicht mehr ganz :D Statt den CL Stangen sind die GLer dran, Gewindefahrwerk, RH-Cupfelgen und Klarglaslichter, also nichts was man nicht in 1 Tag wider orginalmachen kann :D Momentan gefällt er mir halt so, aber keine Angst hab alle orginalen Teile noch im Keller und die werden auch früher oder später wider drann kommen aber wann das sein wird weiß ich noch nicht :]



  • Hi
    juppiN
    - kann das sein, dass die links nicht(mehr) funktionieren? (da öffnet sich nix, oder?) Würde gern mehr über deinen 84er EV erfahren / sehen.
    Dein 84er GTI ist ebenso alt wie meiner (der ist jedoch in schwarzem Lack). Ich hab meinen GTI (zweier ur-GTI war auch mein absoluter Traum) nun in diesem November zwei Jahre und seither bereits gut 85% aller Schrauben, Einbauteile, Anbauteile gereinigt oder erneuert
    (also wirklich alles, inkl. Motorinnenleben)
    und stelle dabei (bis auf ein paar kleine unsichtbare Verbesserungen) fast vollständige März84er Werksoriginalität her.
    Wüsste gern wie dein EV aussieht und was Du so alles gemacht hast.
    Kollegiale Grüße, Magixx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...