Passt der Dachgepäckträger auf Golf II ?

  • kommt drauf an......frag doch am besten den verkäufer......von nem foto her zu sagen, der paßt...ist quatsch...

  • Ja würde ich sagen, habe solche Grundträger mit dem Korb drauf auch schon auf meinem Ice und dem G60 gehabt...
    Sollte also schon passen, sofern die Grundträger für den Golf 2 sind... :wink:

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • ok vielen dank , ja der verkäufer ist bei ebay und kann mir nicht genau sagen ob er für golf 2 passt .. ^^
    hab jetzt mal gefragt auf welchem auto der voher Montiert war.. vllt könnt ihr mir den ja genau etwas sagen :D =)


    vielen dank schonma für eure hilfe Jungs =)

    VW tuning is Not a Crime ! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Vw-Flensburg ()

  • Ein Dachgepäckträger braucht doch ne ABE, denk ich mal, und da muss doch drinstehen für welche Fahrzeuge der geeignet ist. Wenn es da nix gibt, würd ich den nicht montieren.
    Die Dachleiste beim 2er ist nur geklammert, wenn der Träger da nicht fest (speziell fürn 2er) montiert werden kann, dann... :(

  • soweit ich weiß brauch man für einen dachaufbau keine ABE oder E-nummer ..
    kannst dir iwas selber basteln was passt und fest ist :P

    VW tuning is Not a Crime ! :D

  • Hier, ich habe so ein "Ding" ab und zu auch mal bei mir drauf und habe so ein komplettes Set mit Grundträgern auch nochmal da und über...


    md000321sayx.jpg

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Also der Gepäckträger war auf einem VW PASSAT


    was meint ihr jungs passt ???


    hab den verkäufer nochma gebeten mit fotos von den trägern und deren befestigung zu schicken stelle die auch noch rein sobald ich diese hab.
    Ist dann vllt. einfacher zu sagen ob der passt



    danke :D

    VW tuning is Not a Crime ! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Vw-Flensburg ()

  • Ja es kommt halt auf die Grundträger an, die sollte nschon an die Dachrinne passen, sonst wirds nix!

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Ja, der sollte passen. Der scheint ja auch in der Breite verstelbar zu sein. Von der Aufnahme her passt der auf alle Fälle.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...