Der YouTube und Google Video Thread

  • warum ignoriert ihr das nich einfach


    diese bmw fahrer glauben auch sie sind die geilsten aber sind se net


    wie man merkt fressen manche autos mit steigender größe exponentiel am gehirn

  • Ach du meine Güte. Das mit dem Touareg ist wirklich hart... Da muss jemand wohl einfach zu viel Geld haben... Die spinnen doch alle.


    Scheiss Markenhass. Das ist sowas von Kindisch und Dämlich... Da kann mein 8-jähriger Cousin mehr Hirnmasse aufzeigen als manche Leute, traurig ist das.

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • http://www.bmwconcept.de/pageID_9010983.html


    wenn ich mir die bmws angucke können die eigentlich nicht an zu viel geld leiden. wäre ich jetzt sehr böse (ich sage extra wäre) würde ich sagen demjenigen ein nettes sümmchen der wenigsten einen davon aus dem verkehr zieht...


    ansonsten schließ ich mich den vorrednern an, die ganze markenkacke, hass opel vw usw. ist totaler müll und kindergarten kleine gruppe. hätte 2/3 weniger kumpels wenn ich alle nicht vw-fahrer aus meinem freundeskreis ausschließen würde. nur mal ein beispiel eines gelungenen omega, kumpel tino seiner (hats sogar in die opelzeitung geschafft):


    Quelle Opel Club und Trend
    würde gerne alle bilder ranhängen, aber bildspeicherplatz ist mal wieder belegt :(

  • Wir wissen es ja eigentlich alle.


    Diese Markenhasserei ist im Grunde doch schon laaaang vorbei. Ich finde das man sich hier in der Multimedialen Welt viel zu sehr um ein paar Hanserle reinhängt. Doofe gibts immerwieder und überall, und über diverse Paltformen tuen sie ihr Blödheit/Kleingeistigkeit kund. Wir wissen es doch selbst zumeist, das eben solche Komparsen immer nur Nebenrollen haben, und diese eben auch im realen Leben meist nur "ganz kleine Pfeife" spielen.


    Also muss sich über das Netz profiliert werden, bzw, wenigstens etwas aufsehen erregen, weil sonst würde ja keiner wissen das sie Papas alten BMW bekommen haben, bzw das sie überhaupt leben.


    Aber zum Thema Opel:


    Finde selber das Opel jetzt mit den neuen Modellen "tolle" Autos auf den Markt stellt.


    Stand letzthin an der Ampel neben einem Opel-händler und dort stand der ganz neue Astra. Hab richtig gestaunt, äächt fesches Wägelchen :(:] Schön anzusehn.

  • Klar, andere Hersteller haben auch schöne Autos, aber VW hat meiner Meinung nach die schönsten.
    So ein alter Kadett C-coupé ist aber auch nicht zu verachten und der Manta b ist auch schick.


    Uralte Toyota Corolla aus den 70er usw. find ich auch geil.


    Damals war jedes Auto was besonderes, heute sieht alles mehr oder weniger gleich aus.

    fuck new model cars im riding old school

  • LLOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL
    Ich schmeiß mich weg, wie Geil ist das denn :] :] :] :] :] :] :] :]

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Ich schreib schon von unterm Tisch:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Heilig#s Blechle :D :D :D :D


    i muhs au' unb'dingt son ding hann, diese moosgummigriwwe sinn die schau :D :D :D :D

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...