Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Hallo, also über die kleine verzahnung ist die hülse mit der großen also passt das muss nur der plastigring rein!
Hab heute den rest vom motor gemacht, öl und wasser rein und einmal durchlaufen lassen. soweit alles top! morgen kommt der auspuff drunter und noch ein paar kleinigkeiten-
Kopf hoch .... Guck mal bei www.hjs.com nach dem Kat2000 System. So heisst das mein ich. Damit bekommst du deinen 2G Motor auch auf Euro 1. Und es gibt die Grüne Plakette.
Mit einem 1300er Schlepphebel Vergaser
dahin fahren wo nicht jeder TDI hinkommt. :D.
Ein Holzlenkrad wäre schwer in Ordnung bei dem Style des Wagens, aber wenn du dich schon auf den Spucknapf festgelegt hast machst du auch nix verkehrt.
die Pirellifelgen sind gar nicht mein Geschmackt, da waren die ATS-Sterne wesentlich korrekter zu dem old-school Look. Aber wie arm wäre die Welt wenn wir alle den gleichen Geschmackt hätten...
Lackwahl und Innenausstattung in dieser Kombination sind einfach toll! Vorallem hier sieht man viel toll die äußere und inner Farbe harmoniert:
PS: Keine Ahnung warum das Bild nicht zu sehen ist...
bau einfach auf nz um. Also den einspritzer 1,3 liter motor. den kommste hinterhergeschmissen. Z.b.: bei ebay oder bei mir oder ihrgent wem anderes. Ansonsten hau doch einfach gleich nen dickeren Block rein. 54 ps ist doch langweilig. Der BFGF oder so hat noch nen 16v und ich hätte auch nen komplett packet da mit bremsen pumpen kabelsalat usw. Also nen komplettes fahrzeug eigentlich. Oder nen 1,3er nz hab ich auch noch liegen. mit kablekrams steuergerät usw.
Habe jetzt umgerüstet und bekomm die grüne Plakette und begünstigung der steuern. Leider ist mein Hosenrohr am Flexrohr kapput habe aber auf der arbeit noch einen golf 2 1,3er einspritzer stehen davon kann ich das nehmen.
Also dienstag hole ich gelbe Nummern, mittwoch geht es zum tüv und freitag wird der wagen angemeldet. und dann die woche werde ich am dienstag endlich 18
Also der umrüstsatz bestand aus lamdasonde, ein ventil was am unterdruck kommt und dem steuergerät. Es kostete um die 250€. da der alte kat kein gewinde für die lamdasonde hatte hab ich einen von der arbeit mitgebracht aus einem model mit gkat, also ist meiner jetzt auch offiziel mit gkat
fahrwerk ist auch eingetragen. morgen nehm ich den wohl mit und stell noch spur und vergaser richtig ein.
weiß jemand ob ich das auch ohne den tester mit co werte usw machen kann ? damit mein ich schraube ganz rein und 2 1/2 umdrehung wieder raus oder so.
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
mehr Speicherplatz in der Galerie
kein Download-Limit in der Datenbank
überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen