Verkaufen? Was bringt er denn noch..

  • Habe mich entschlossen mich vielleicht von meinem 2er zu trennen. Ist echt ein schöner Wagen, steht gut da.


    Hat 55 PS, 240tkm, neue Kupplung und regelmäßig gepflegt. Austattung ist aus einem GTI entnommen, hat nen Sportlenkrad, innen sehr sauber und außen frisch poliert. Bisschen Schnickschnack dran. Einzigstes Problem das er manchmal früh schwer angeht, manchmal.


    Was denkt ihr würde ich noch bekommen?


    my.php?image=bild023d.jpg
    bild025.jpg
    bild037u.jpg
    bild028x.jpg
    bild034z.jpg

  • Hat der denn irgendwelche nennenswerten Extras? Ansonsten muss ich mich carbons Statement anschliessen.

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Könnte mir gut vorstellen, dass ein Verkauf in Einzelteilen mehr Geld bringt. Doorplates (30 Eu, ka-ching!), GL-Stoßstangen (100 Eu, ka-ching!), Sitze (40 Eu, ka-ching!), Alarmanlage (keine Ahnung, ka-ching!), etc.... Sollte man sich vielleicht mal eine Liste machen und beendete eBay-Angebote und den Markt in diesem Forum abchecken.


    OT: Kann mir eigentlich mal jemand sagen, warum überall der Verkaufswert geschätzt werden soll? Weil der Winter (baaald) vorbei ist? Weil es überall nach Abwrackprämie riecht?


    carbon: And that made my day! :D

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • ich denke auch so was um die 300 Euro. diese Bastelbuden will kaum einer haben, alle wollen original und unverbastelt.

    308288.png


    Ich mag den Golf


    T= - 7 JaHre


    Aus N wurde R

  • würde ich mich aber auch Carbons Statement anschließen...
    zu verbastelt.
    zu viele Kilometer.
    zu wenig Extras.


    edit: sollest mal schauen was ne cleane Heckklappe wert ist gibt bestimmt irgendwo son hinterhof tuner der son ding sucht gibt vielleicht auch nochmal geld

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

    Einmal editiert, zuletzt von juicy ()

  • Jap, kann mich da nur anschließen, solche (sei mir nicht bös) Schleudern gibt's an jeder Ecke und SEHR günstig, schlachte den und du bekommst evtl. mehr als die genannten 300 Tacken...

  • problem hier ist auch noch der gurken motor, sowas will keiner haben. am besten wirklich für 2500 in die presse, solltest kein geld für was neues haben das in einzelteilen verkaufen. alleine die felgen wenn sie noch gut sind mit guten reifen bringen einiges.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...