• ach du scheisse, du hast mein mitgefühl. du weiss ja das dort letztens erst einer abgeknallt wurde? die freunde mit den moppeds dort verstehen auch kein spass :D wenn du dich bei popstars bewerben willst, sind direkt um der ecke immer die castings :D


    darf man fragen was du in duisburg machst?
    könnte sogar ab und zu sein das du dort nen roten gti rumfahren siehst. bin da gestern erst wieder vorbei gefahren.


    ansonsten wennf reitags abends langeweile besteht, an der B8 auffem kaufland parkplatz ist jeden freitag abend auto treffen mit autorennen usw, also fast nur voll assis, aber die grünen sind immer sehr schnell dort. ansonsten d&w bochum freitags abends.



    edit: ist aber nicht die schlimmste ecke, sondern die zweitschlimmste :wink:



    edit2: hier sind die nachbarn. wohnst du links oder rechts daneben, also wenn man vor steht


    http://www.fat-mexican-city-run.de/duisburg.htm

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Mache eine Ausbildung bei der DB zum Gleisbauer und in Duisburg ist unsere Lehrwerkstatt.


    Naja, ich hab mir vor dem Fat Mexican ne Kippe gedreht und schon wurde ich ziemlich böse angeguckt, da bin ich auch wieder relativ zügig weiter :D


    Naja, Parkplatztreffen sind ehrlich gesagt nichts für mich, ich schraube lieber anstatt rennen zu fahren :P

    fuck new model cars im riding old school

  • nicht schlecht so eine ausbildung bei der DB.


    in dem link über deinen beitrag sieht man bestimmt deine wohnung :wink:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    ach du scheisse, du hast mein mitgefühl. du weiss ja das dort letztens erst einer abgeknallt wurde?[/URL]



    man muss dazu sagen das es ein bandido war und nicht einer der mit der ganzen sache nix zu tun hat!



    also ich würd mich provokant ne viertel stunde täglich davor stellen... die sind wie kampfhunde... kennen die deinen geruch nach einiger zeit sind die okay zu dir... so lange du sie oder den club nicht beleidigst...


    letzter tipp... ich kann ne gaaaaanze menge an alkohol ab... über freunde und mittlerweile auch ich selber kenne leute von dem gegenteil der bandidos (die höllen)... selbst wenn sie dich um sonst einladen... trink niemals etwas mit den jungs das wird sehr übel enden!!! selbst wenn du nicht mehr willst wirst du da noch weiter trinken :D

  • Juhuuuuuuuuuuu haben nach 2 Jahren Suche endlich eine neue Wohnung gefunden!!!!


    140 qm, 5 Zimmer und mit Ofenanschluss......Hach.....Das Warten hat sich gelohnt.....


    Ach und hier mal ein Bild von meinen neuen Rows......


    rergp9d9zf9im528n2it3d8t5fm.jpg


    Nächsten Monat bekomme ich wieder eine Haarverlängerung bis zum Bobbes :rolleyes:


    Im Moment hab ich echt nen Lauf :wink:


    Ps: Bin leider nicht ganz so fotogen :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von -Julia- ()

  • morjen


    alles fit bei euch so... komm in letzter zeit wenig dazu hier zu lesen...



    bei mir gibts auch was neues: da zur zeit winterautos (besonders golf 2, polo 86c/1er) hoch gehandelt werden, wird mein pralinenbomber wahrscheinlich doch wieder hergerichtet.


    das cabrio hat zur zeit einen unrunden leerlauf im kalten zustand... wahrscheinlich o-ringdichtung von dem leerlaufsteller kaputt... wackelt ganz schön.


    am samstag geht es dick zur syndicate nach dortmund... mal wieder n bisschen abspacken! :D



    Julia: herzlichen glückwunsch! sone wohnung hätte ich auch schon gerne O.o und die neuen haare sehen gut aus!

  • Naja Timo, alles momentan etwas stressig.
    Wenn ich von der Arbeit komm muss ich meistens am Golf schrauben, weil mittlerweile ständig irgendwas anderes kaputt geht, gut, für den Unfall konnte das Auto nichts.


    dsc000643shl.jpg


    dsc00067uqsl.jpg


    dsc00068hp0y.jpg


    Ansonsten hab ich ein Passat 35i Endrohr angeschweißt.
    Bin noch dabei eine Passat 35i Rückbank zu verbauen.

    Und habe die Front gerade gehämmert und mit neuen Teilen bestückt.


    To Do sind noch :


    Bremsen vorne
    Keilriemen
    Kühlerschlauch
    Vergaserflansch
    Unterdruckschläuche
    Leerlaufsteller
    usw


    Also noch sehr viel zu tun.

    fuck new model cars im riding old school

    Einmal editiert, zuletzt von Wesker ()

  • ja und grade das beste feierabendgeschenk bekommen was es gibt... ich hab bald n fahrendes schwimmbecken!


    beim cabrio tropft es im sekundentakt rein... IST DAS HERRLICH!!! ich könnte so an die decke gehen grade... vorallem da ich nix machen kann

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...