endlich Nichtraucher...

  • Hallo zusammen,


    bin mir zwar bewußt, daß das hier nicht unbedingt reingehört, aber da ich nun schon seit stolzen 7 Tagen nicht mehr rauche ( nach 26 Jahren raucherei ), muss ich nun einfach meinem Mitteilungsbedürfnis nachgeben :D :D


    Erstaunlicherweise waren es noch nicht einmal wirklich schwere Tage... und das obwohl meine Frau fleißig weiter raucht...


    ...na dann will ich mich einfach mal überraschen lassen, ob's eine Nichtraucherkarriere von Dauer wird...


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Als bekennender Nichtraucher seit der ersten Stunde kann ich nur sagen, Glückwunsch.


    Aber der Körperliche entzug dauert Wissenschaftlich gesehen 10 Tage, nanach gehts im Kopf weiter. Aber ich drück dir die Daumen das zu stark bleibst.


    :]

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • thx kenny... bislang hab ich beides im Griff ... vom körperlichen Entzug merk ich gar nix... und das mit der Kopfnummer sollte auch hinhauen :wink:


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Crash ()

  • glückwunsch!!!


    ich wällte sowas auch schaffen :( bin aber zu schwach und zu faul dazu


    auserdem brauch ich in stresssituationen eine zikarette...ohne der würde es nich gehen...


    gut das die Stange zikaretten nur 17 € kostet^^vom finanziellen her gesehen :D


    eric

  • Glückwunsch! :] Hoffentlich bleibst du "clean". :wink: Mein Kumpel hat nach ca. 4 monaten Nichtraucher sein wieder damit angefangen! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von reiden
    glückwunsch!!!


    ich wällte sowas auch schaffen :( bin aber zu schwach und zu faul dazu


    Danke :D :D


    hört sich vielleichtwirklich blöd an, aber ich hatte auch gar nicht vor, mit dem Rauchen aufzuhören... dann habe ich aus reiner Neugierde das Buch "endlich Nichtraucher" gelesen... und während des lesens habe ich richtig Lust darauf bekommen,den Klimmstängel niederzulegen....


    Zitat

    Original von reiden
    auserdem brauch ich in stresssituationen eine zikarette...ohne der würde es nich gehen...


    dachte ich auch immer, iss aber nicht wirklich so... denn gleich am ersten Tag hatte ich beruflich voll den Streßtag...


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Moin!


    Na dann willkommen im Club der Nichtraucher :].


    Um dich zu ermutigen: Ich rauche seit fast 9 Monaten nicht mehr und habe auch kein Verlangen mehr danach mir wieder eine anzustecken. Ich denke das wirst du mit Sicherheit auch schaffen :wink: .


    Gruß

  • Glückwunsch von einem der seit 4 Wochen "clean" ist! Allerdings war ich auch nie ein Starkraucher.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Hey...


    danke erst mal...


    ...und ja, ich bin noch immer clean :D :D :D :D


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Stand heute...


    rauchfrei.jpg


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • ich kann's nur empfehlen :D :D


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Ich Rauche seit Dezember 08 nicht mehr aber jetzt kommt langsam das ich doch gern will :( hab das Buch auch mal gelesen aber hatte damals nicht lange angehalten.
    Ich hab bestimmt 5Kilo zugenommen.



    Es ist halt nicht leicht!!!


    Viel Glück beim durchhalten!!



    Gruß

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...