Der Edition one aus München. ein Jubi...

  • Er meinte das er einmal rum ist, dann wäre das total aber weg.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Schönwetter wie der 2er. Laufleistung ist original und alles belegbar:)

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • neues zuhause:) endlich in 100%iger sicherheit..


    IMAG2573_zpsjnscsb10.jpg
    IMAG2574_zpsirawemlg.jpg
    IMAG2575_zpsmyprmwqv.jpg

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • neue rückleuchten :)


    IMAG2850%201_zpsmtlvwhoj.jpg

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Scheinbar nichts neues. Hätte mich interessiert wie es dem 3er geht und was da bisher geschehen ist.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ich war im umzug und hab das forum ein Wenig vergessen, Nicht viel. Den ein oder anderen halter hab ich neu gemacht. Schaltknauf gabs neu vom 4er, handbremshebel hab ich bei CP gefunden.
    Ein siliconschlauch war mal undicht. Viele schichten wachs. Radio kam nochmal ein anderes gamma rein und noch paar Kleinigkeiten..


    Beim 2er müssen die Felgen nochmals poliert werden da ich mit den Rechten zwei durch irgendeine suppe durch bin und die sich schön in den betten abgezeichnet hat. Ansonsten stehen sie mehr als dass sie fahren


    Auf dem bild hab ich nur mal ein aussenbett davor gelegt aber das passt nicht dazu. Beim passat ist mittlerweile das gewinde die felgen und die platten hinten eingetragen. Beim jubi müsste ich die 20er platten auch mal eintragen lassen.


    Zu guter Letzt der 3er von meim Kumpel. Zustand ähnlich wie meiner, der wurde auf dem weg zum See von nem ösi abgeräumt. Er voll in einen bmw und zusammen in die leitplanke. Den Verursacher hat die Polizei gleich aufgehalten da die zufällig auf die a10 bei hallein drauffuhr. Schade drum,120000gelaufen ca und er ist nach kleinen basteleien 300 km nur gefahren..



    IMG-20160428-WA0011_zps7raakzat.jpg

    Bilder

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

    Einmal editiert, zuletzt von schrauber18 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...