Mein Edition One GTI - er läuft wieder!

  • Ja hallo erstmal.


    Sehr schick muss ich sagen. Elegant und ein bischen böse zugleich. Da haste dir echt Mühe gegeben :]


    Und du hast dich auch für nen hinteren Schriftzug vom 3er entschieden, jaaa ich sehe alles :D die glänzen halt viel schöner als die vom 2er.


    Na dann viel Spass hier.

  • Den Schriftzug hab ich auch verbaut :D Allerdings nur das GTI vorne am Grill und GTI im Innenraum am Handschuhfach. Hinten hab ich den zum Stecken.


    Gefällt mir so ganz gut der Wagen. Auf jeden Fall sehr gepfelgt. Was mich stört sind die volllackierten Stoßstangen. Geht irgendwie der Kontrast verloren. Und dann leider dazu die Seitenleisten und Verbreiterungen nicht lackiert. Der Bra passt irgendwie nicht ganz ins Konzept.


    Und vieeeeeel zu hoch isser. Aber da habt ihr ja glaub ich schlimme Regelungen oder? Waren da nicht 11cm Bodenfreiheit? Oder war das in der Schweiz...? ?(


    Gruß

  • die verbreiterungen waren mal lackiert
    haben aber nach einer saison ausgesehen wie sau, voll mit steinschlägen ...
    deswegen sind auch wieder originale drauf.


    seither stören mich die stoßstangen auch ... keine sorge ...
    kommt im winter, oder im nächsten frühjahr. wie ich zeit finde.
    ebenso wie eine originle heckklappe nur den wischer werd ich verchromen lassen.


    und:


    ja wir haben momentan massive probleme was das tieferlegen anbelangt.
    wurde letztes jahr aufgehalten mit 8cm.
    seither hab ich auf 11cm zurückgebaut ...
    in unserem gebiet ist momentan die mobile technische überwachung ziemlich stark unterwegs. und die spinnen total.
    die schicken unsere autos wegen eines gerissenen handbremsseils zur sonderüberprüfung!
    bzw stellen autos wegen ausgeschlagener stabibuchsen ab!


    da ich momentan ganz gern mit dem auto fahre, habe ich nun diese (maximal erlaubte) tiefe eingestellt.


    ich bin eh schon am überlegen eine deutsche zulassung für das auto zu erhaschen, da ich direkt an der grenze wohne.


    schaun ma mal


    lg

  • Hi,


    finde ich richtig schick deinen 2er :]
    Finde die Heckklappe auch gut so wie Sie ist. Hätte meiner gerne so.
    Aber Car Hifi berater und Mac Audio im Auto? Biss aber nicht bei Mediamarkt? (Nicht böse gemeint)


    mfg
    Julian

  • Zitat

    Original von Julian2k6
    Aber Car Hifi berater und Mac Audio im Auto? Biss aber nicht bei Mediamarkt? (Nicht böse gemeint)


    Was spricht den GEGEN MacAudio?
    Schau dich mal auf deren Hompage um,was die mittlerweile für Sachen verkaufen.
    Ist nichtmehr zu vergleichen mit den früheren Sachen von denen. :wink:



    Zum Auto:
    Richtig schickes Teil. Respekt.


  • oh gott nein!


    die anlage ist steinalt ...
    da ist das zeugs rein gekommen was noch rumgelegen ist.


    habs halt der vollständigkeit halber erwähnt.


    da muss sich eh in nächster zeit was ändern. ich hab schon die meiste zeit die musik aus wenn ich fahre, weil es mich nervt wenn ich vom 3er in den 2er umsteige.
    dort hab ich nämlich was vernünftiges drinnen (jbl, alpine & dragster komponenten).


    ich liebäugle grad mit der punch serie von rockford, bzw. der X-serie von kenwood.
    beide sehrfair im preis und gehen super.


    lg


    ps es gibt vernünftige lautsprecher von mac audio...
    cfx serie nennt sich das ganze
    und auch die fearless endstufen sind ganz gut, für woofer halt.
    auch der select 12 woofer ist ganz ok. sofern mans trocken mag

  • Gibt immer ausnahmen. Aber im allgemeinen ist das Low Buget/ Einsteiger würde ich sagen. Desswegen kahm meine frage. Ja die Punch Sachen sind Fein. Habe die PL1-210 Kiste schon mal an einer 2000D SPL Dynamics gehört. Geht echt gut :D

  • 1. zu deinem auto:


    echt schick :D muss man sagen =)


    2. zu den audiokomponenten:


    hab auch nen mac audio fearless 4000 verstärker und hab noch nie probleme gehabt :D


    3. schöne grüße aus vorarlberg ^^

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch