Hallo Gemeinde.
hab mir nen 16V PL in meinen ex 90 PS RP Golf reingepflanzt und eigentlich wirklich alles angeschlossen. Jetz ist aber das Problem, dass der Motor zwar mehr oder weniger einwandfrei anspringt aber dann sofort nach ca. 3 sekunden wieder ausgeht, wenn man dazu gas gibt geht er noch schneller aus. Steuergeräte sind beide in ordung. kann also nur evtl an der Spritversorgung liegen oder dass wirklich irgendein elektr. signal fehlt. Wegfahrsperre hat der 2er ja noch nicht...
Sprit kommt zumindest bei starten der Zündung ca. 50ml oben an der Einspritzpumpe an, wenn man den Schlauch abnimmt, aber die Pumpe schaltet nach diesen 50ml automatisch ab, obwohl ja kein druck in der Einspritzpumpeaufgebaut wurde. Gehört das so?
Sicherungskasten und alle Relais sind auch noch die originalen vom GT.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Bin um alle Tipps dankbar.
Gruß
Jonas