Mein 2er GTI mit LPG

  • krass, auf wieviel prozent bist du denn ? :D

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • 35%, also von papa die prozente. der audi ist auch günstiger geworden. werden langsam rar die teile und die fahranfänger spinner verheizen die kisten nicht mehr, also weniger unfälle.


    achja, icvh bin unter 24 jahre, dadurch ja nochmal teurer. ab septemper wenn ich 24 bin wird es noch billiger :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • gestern abend wurde bei uns im keller eingebrochen, wurden aber gestört als einer der nachbarn im keller musste. geklaut wurden ein paar golf 2 teile und teile von vaters auto. die werden aber garantiert wiederkommen, da sie meine bbs felgen und die felgen von vaters audi zurücklassen mussten, die polizei geht auch davon aus das die nochmal wiederkommen. in was für einer kranken welt leben wir eigentlich, den/die hätte ich dabei erwischen müssen. die haben sogar das kellerschloß mitgenommen :O

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • deswegen liegen meine felgen neben meinem bett :D

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • ne ne soweit bin ich "noch" nicht

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • In den Zeiten, wo man dank ebay einfach alles vergolden bzw. zu Kleingeld machen kann, ist das leider schon zur Gewohnheit geworden. In den großen Wohnblöcken von Berlin, kannst du "wertvolle" Dinge nicht lagern - BBS schonmal garnicht! In der letzten Mietwohnung in der ich wohnte, hat man mir nach 2 Wochen mein Baumarkt MTB geklaut.


    Also nimm die Felgen bloß da raus. Welche Teile sind denn genau weggekommen ?

    Gruss Sören

  • der gti ist schick, kannst ihn ja kaufen. steht im marktbereich.


    also weggekommen sind zb gute scheinwerfer, rückleuchten, die lima, kühlergrill, autoradio, lautsprecher usw. die haben sogar einen leeren karton von meinem dvd recorder mitgenommen :O

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Schickes Auto hast du da
    Etwas schade das du ihn verkaufen willst.. Man weis ja nie welcher Murat den irgendwann mal das Teil bekommt.. Is ja schliesslich rot und breit Alta ;)


    Ich hab meinen erst verkauft und Art hinterher geheult.. Man sollte schätzen was man hat glaub mir :)


    Zu den Felgen die sie dir stehlen wollten; Mir haben sie kurz bevor ich mein Auto verkauft habe hinten rechts eine Felge runtergeschraubt und ein miträt drauf gesteckt.. Was ne scheiße
    Und das trotz felgendeckel.. Nie wieder ohne felgenschloss werd ich rumfahren

  • sicherste wird echt sein sich 4 packungen felgeschlösser kaufen und dann die felgen aufs auto, dann sollten die, wenn sie die felgen unbedingt haben wollen, einiges zutun haben die 16 schlösser aufzubekommen. mache ich mir dann schöne allwetterreifen drauf und es passt :D
    man sollte echt alles unter starkstrom setzen, aber dann bist du ja hinterher noch dran obwohl man SEIN eigentum schützen wollte, verkehrte welt hier, woanders hättest dafür die hande abbekommen.



    edit: wo ist der denn breit :O , bräuchte echt spurverbreiterungen hinten, sieht nicht schön aus und da frage ich mich immernoch was sich vw dabei gedacht hat die räder hinten soweit in die radkästen verschwinden zulassen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Zitat

    Original von Golf1.6


    edit: wo ist der denn breit :O , bräuchte echt spurverbreiterungen hinten, sieht nicht schön aus und da frage ich mich immernoch was sich vw dabei gedacht hat die räder hinten soweit in die radkästen verschwinden zulassen.


    ach komm das sieht doch soo knuffig aus :P :P


    würde dir 10 mm pro seite empfehlen, hatte ich vor langer zeit bei mir zur probe drauf und das sah richtig schön dezent aus, das war noch vor der g60 verbreiterung:)


    würdest nicht so weit weg wohnen könnte ich dir meine 20er pro seite von zum draufprobieren geben ^^

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • also vorne bin ich echt zufrieden, aber hinten geht echt mal garnicht. dürfte natürlich auch nicht übertreiben, weil ich ja nicht ziehen will.



    komme garade von 450km AB wieder, war in borgentreich bei warburg, bin auch ein stück durch hessen gefahren, schicke ecke und sehr schön was salz angeht. direkt mal mehrere streuwagen vor einem gehabt, schnee liegt dort auch ein wenig. auto hat sich aber wieder top geschlagen.
    hier mal 2 bilder von gerade mit dme schönen salz.


    400_6631636364633030.jpg


    400_3362316232363463.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...