Mein 2er GTI mit LPG

  • Schwarz rote rückleuchten würden bestimmt nochn ticken besser ausschauen, ansonsten hammer geiles auto



    keine Chance, macht er nicht. ^^


    siehe:


    dann müsste ich meiner meinung nach auch hinten die schwarz roten verbauen, damit es halt einheitlich aussieht. nun wie einige wissen gefallen mir die rot schwarzen nicht so gut an nen roten 2er.
    golf c nicht so, aber an den seiten die gti embleme gegen die schwarzen blindkappen tasuchen, hinten gl dran und das gti emblem vorne ab. ist halt extrem wenn man fährt, man hat immer irgendwelche spinner hinten dran kleben die meinen versetzt fahren zu müssen, dicht auffahren und immer wieder beschleunigen usw, das nervt.


    die gelben blinker sowie die bunten rückleuchten passen wie ich finde am besten zu nen tornadoroten golf, aber ist halt geschmackssache. :D

  • genau so ist es, es bleiben die bunten dran. habe ja für vorne die schwarzen fifft blinker hier und die schwarz/roten rückleuchten, aber passt wie ich finde nicht ganz so gut wie die bunten. hatte sie ja mal dran hinten für ein paar minuten. vorne die blinker hatte ich sogar ein paar tage mal dran.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Dann mach die weißen mit orangener streuscheibe rein vom Edition..hab das schonmal gesehen und sieht sehr geil aus:)

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • sobald ich mal ganz günstig, am besten geschenkt :thumbup: welche finde könnte man die mal versuchen. zur zeit aber eher nicht, habe die letzte woche 600€ in den audi versenkt, keine ahnung wofür alles, aber den gti hätte ich damit komplett überholt was VA und HA angeht, beim audi ist es nur die halbe VA :wacko:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • habe am sonntag in holland auf einem treffen ein tornadoroten 2er gesehen mit den blinkern in weiss/gelb. gefällt mir nicht. bleibt also 100% so wie es ist und nicht anders.


    ein bild von sonntag von meinen.


    14809.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Sehr schönes Teil. Respekt :) Ich habe viel für Autos, speziell MK2, im originallook übrig.
    Ich für meinen Teil fahr ja total auf die schwarz-roten Hella Rückleuchten ab, aber ist halt Geschmackssache.



    Nichtsdestotrotz: Verdammt schönes Teil. Sieht aus wie geleckt. :)

  • danke für die blumen :whistling:




    naja, habe jetzt 4 leute die sich für die kiste interesieren, aber teilweise frage ich mich in welcher welt die leben? da wollen die doch tatsächlich das ich den garantiere das der wagen nie lackiert wurde, nie irgendwo vorgefahren ist, das die laufleistung sowohl für karosse, motor und getriebe gilt. also wer sowas sucht fährt am besten nach vw und holt sich einen neuen gti. weis ich was der opa in den 15 jahren vormir getrieben hat? ich weiss nur das was bei mir war, und das war ein getriebe tausch wegen getriebe ermüdung :thumbup: habe ja den kotflügel getauscht wegen der delle damals, weiss ich woher die kam? also ne glaskugel habe ich nicht. also teilweise regen die einen auf, das ist der wahnsinn :cursing:




    was meint ihr wenn die sehen das der tacho nur 80tkm anzeigt und ich das scheckheft selber gestempelt habe 8o :thumbup: , ich glaube dann hauen die ab :thumbup:




    edit: achja, die anti rost gerantie wollen die auch noch, die sollte am besten noch weitere 22 jahre gültig sein. ich sagts ja, am besten sowas beim händler abgeben, dem export onkel oder in die presse schieben, dann hat man keinen ärger und gut. aber solche rufen dich ja hinterher an und sagen "hey, der hat nen kratzer". dann wollen die um jede delle verhandeln usw.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • schlachten da hast keine sorgen mehr ^^

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • @gt, das ist es, daran hätte ich auch selber denken können :thumbup: nur hinterher nicht noch geld von mir wollen weil der wagen insgesamt 6 dellen hat wovon 5 in der BF türe sind :whistling:



    einen habe ich schon abgeschreckt, der meldet sich nicht mehr 8o . der andere bietet mir 4000€ wenn er so ist wie beschrieben. das ist auch immer das beste. bieten summen ohne das auto gesehen haben. das würde ich nie bringen, sowas hasse ich.



    geschlachtet wird der nicht, dann bleibt der halt. verschenken werde ich nichts. gerade in letzetr zeit fällt die zahl der gti´s gewaltig die im brauchbaren zustand sind, wird doch fast nurnoch schrott angeboten.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • oh 6 ganze dellen...puh du ich weiß nicht, da sollte schon was von dir noch kommen ^^


    aber 4000 ohne das auto gesehen zu haben.....sehr verrückt



    hast denn wenigstens schon ein s2 gefunden? oder was willst dir denn holen?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...