Moin.
Welche Reparaturbleche könnt ihr empfehlen...ich bräuchte zumindest die Außenradläufe hinten
Sind die originalen Classicparts Bleche tatsächlich besser?
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Jetzt abonnierenBereits WOBber+ Abonnent? Hier einloggen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Moin.
Welche Reparaturbleche könnt ihr empfehlen...ich bräuchte zumindest die Außenradläufe hinten
Sind die originalen Classicparts Bleche tatsächlich besser?
Wenn bei mir nicht gerade 100 Baustellen offen wären, dann hätte ich mir die Felgen auch zugelegt, absolut Sahne!!!
das ist richtig.
Im Endeffekt bleibt ein großteil, des vorhaandenen kabelbaums erhalten
Jo ist vom Vorteil
Du brauchst erstmal beide Schaltpläne und dann gehts los
Ist ja nicht viel was man anschließen muss
Drauchst einmal das Masse signal zur benzinpumpe sowie den Stromanschluss des Kabelbaums.
Dauerplus/ Zündung und Masse
Rest wie Drehzahlmesser Öldruckgeber temp geber Kombiinstrument kannst den alten Kabelbaum benutzen ebenso Anlasser
Hat der ADL schon die Wegfahrsperre?
Absoluter Traumwagen!!!
Bleibt er original, oder darf es ein wenig Tuning sein?
sprich Motor/ Fahrwerk / Bremsen
So Felgen sind gepulvert, leider schauts Gold echt nicht toll aus. Fotos gibt es die Tage, zum nächsten Winter werden die neu lackiert. Entweder gold oder grau!!
Desweiteren habe ich ein wenig meinen Grill umgebaut, aber schaut selbst
Zum G-lader umbauen bin ich noch nicht gekommen, Passat läuft zwar wieder mitm g60 Getriebe am 1,8T, aber irgendwie fehlt einem die Zeit.
Mitm Auspuff habe ich auch ein wenig gespielt.... Ergebnis= zu laut!
Sehr saubere Arbeit weiter so!
Den Auslass Simmerring hatte es mir damals vor rund 3 Jahren aus selben Grund rausgehauen, hab ihn nun eingeklebt!
Sehr schöne Autos, vorallem der 16V. Mehr Bilder wären gut!
Soo kleineres Update
Neue Felgen eingetroffen
BBS RS 772 sind die zwei teiligen 15" Felgen vom Polo GTI. Werden noch Gold gepulvert und halten dann fürn Winter einzug
kleineres Laderrad bestellt sowie neue Passfedern für die Laderhauptwelle.... muss den Schaden endlich mal beheben, das Auto muss Standhaft sein!
Sehr schöner Umbau!
Vermisst du nicht das Ansauggeräusch der Weber?
Das 020 Getriebe hatte zwei Jahre ohne Probleme bei mir am G funktioniert, damals noch mit rund 260NM
So gibt neues
Wasserflansch vom G60 Kühler ist heute von classic parts eingetroffen
G- Lader Zahnriemenrad in NEU eingetroffen, muss mich mit dem Thema die Tage noch beschäftigen( Passat muss fahrbereit gemacht werden)
Endrohr ist nen neues angekommen, werde dann direkt ein wenig die alte Auspuffanlage von Friedrich Motorsport instand setzen, im Endtopf scheint sich was gelöst zu haben
Winterreifen rausgekramt und heute noch neu lackiert!
Bin mal gespannt obs gut oder richtig verkehrt aufm Auto ausschaut