Mein 2er GTI mit LPG

  • die lpg anlage würde genauso in einem ABK passen, also 2l 115ps. ob nun audi coupe, limo, cabrio usw ist egal, passt jedenfalls rein da auch digifant.


    aber egal, sie ist drin und bleibt es auch. denn nochmal würde ich nicht soeinen gurken motor auf gas umrüsten, da müssen mindestens 2 pötte mehr dran hängen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • aber 5 zylinder ist auch nichts mehr fürn alltag, wenn da der motor falschluft zieht hast den salat, einige suchen schon monate und der wagen läuft nicht richtig. der v6 von audi ist da schon ganz gut, ist ziemlich modern und noch halbwegs gut zu reparieren.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ich weiss nicht warum, aber so schwarze sebrings vom g60 haben es mir angetan. nachdem jetzt hier ein weiterer 2er gti in ly3d diese felgen hat, wird das gefallen an diesen felgen immer grösser.
    mal schauen sobald ich wieder arbeit haben einen schönen satz auftreiben, heute sind 4 gute felgen für 100€ bei ebay weggegangen, müssten dann nuroch lackiert werden in matt oder glänzend, da bin ich mir noch nicht so sicher.
    reifen hätte ich ja.


    ansonsten hat der gti eher ein langweiliges leben, steht nurnoch rum und wenn er mal gefahren wird nur kurzstrecke, also öl oder wassertemp völlig fehlanzeige. dafür noch so sauber wie am 21.1 wo er gewaschen wurde :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • also wenn du kei lust mehr auf ihn hast ich hol ich für den kilopreis noch ab :P

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • also wie siehts aus ? :P wann kann ich ihn holen

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • kannst kommen wann du willst, nur muss er ne woche später bei mir frisch lackiert in der garage stehen. muss dir also zeitlich passen das abholen :P

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • des mach ich mit dir vor ort...müssen nur noch die rollen und die eimer mit farbe besorgen :P


    folieren kann ich dir auch anbieten

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • das gibts sogar aus der dose :D


    schade dass die wobber treffen so weit weg sind sonst würde man sich ja mal sehen

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...