Das geht echt zu lesen

  • luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett,ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeednn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes. :O :D


    Echt Übel

  • VW
  • hör ma, dat is so alt, der bart is schon aufm boden :P

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Ich weiss es doch auch das es alt ist :wink: - Ich selber bin seit langer zeit mal wieder drübergestolpert, und dachte mir einfach:


    Wieso nicht auch mal ins Doppel-Wobber Off-Topic setzen, vielleicht kennet es mancher nicht.. und.. Siehe oben -> Count kannte es nicht.


    Nur weil es alt ist, muss man es ja nich mit aller gewalt vergessen, und nie mehr erwähnen.


    OT: Ach Golf II - URALT, schon vergessen :D:wink:

  • ihr beiden seid ja auch schon fast 30 ;) und ich hab erst internet seit ich 12 bin :D und wüsste nicht das ichs schonma irgendwo gelesen habe aber habe damals auch noch nicht wirklich gesurft sondern fast nur shooter gespielt ;)

  • Immer diese Nörgler :rolleyes::D
    Ist doch wurscht wie alt das is und ob das hier schon mal gepostet wurde oder nicht. Hier is OT, da muss man doch nicht alles so eng sehen :wink:
    Ich kannte das auch noch nicht und war nicht schlecht erstaunt :]

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig