Golf 2 GTI 16V GT Special Orginalzustand!!!Nochmal Preisreduziert

  • Ich biete an (Bezeichnung):
    Zum Schlachten zu Schade!!!
    Verkaufe wegen Hobbyaufgabe!!
    Der Golf ist eigentlich in einem gutem Zustand.Lack wie Korossetechnisch.109000Meilen.Seltener GTI 16V mit GT Special Ausstattung und Rechtslenkung, normalerweise gab es die nur mit 90Ps.Original KM.Unfallfrei!!Innenausstatung Top!Motor,Getriebe TOP!!!. Für weitere fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!!.Der Wagen wird bestimmt der absolute Hingucker auf jeden Treffen sein weil GT Special 16V und RECHTSLENKER!!!.



    Beschreibung (Extras, ...):
    Schiebedach,das Fahrzeug wird nur mit Stahlfelgen auf Winterreifen hergegeben ohne Alus und 16V Embleme innen wie Außen ,Bordkomputer,Elektrische-Beheizbare Aussenspiegel,Beheizbare Scheibenwaschdüsen,Original VW Funkzentralfernbedienung mit Alarmanlage und Wegfahrsperre(Blinkeransteuerrung),Beheizbare Scheibenwaschdüsen,KR Motor mit 102 Kw,Clarion CD-Radio mit 6-Fach CD-Wechsler,BJ.92,Meilen Tacho und natürlich mit Deutschen Km/h.


    Zustand (bekannte Mängel, ...):
    Das Fahrzeug springt wegen der langen Standzeit nicht an(wahrscheinlich wegen der Wegfahrsperre)Motor dreht aber sauber durch.Ohne Papiere,da aus England.Dürfte aber kein Problem sein ihn Anzumelden!!!



    Preis (Pflichtangabe):


    1750,-VB Alleine die Teile bringen mehr Geld wenn der Geschlachtet wird!!!
    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:
    91459 Markt Erlbach



    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    09161/875013 oder 0174/8885656


    Bilder (Anhang oder verlinken):

  • Zitat

    Original von Rechtslenker


    normalerweise gab es die nur mit 90Ps


    schwachsinn, die gab es vom ersten prospekt an als 16v zu bestellen mit oder ohne kat!




    Zitat

    Original von Rechtslenker
    Zum Schlachten zu Schade!!!
    das Fahrzeug wird nur mit Stahlfelgen auf Winterreifen hergegeben ohne Alus und 16V Embleme innen wie Außen



    2150,-VB


    aber dann zum schlachten zu schade?!? ?(


    Zitat

    Original von Rechtslenker
    Das Fahrzeug springt wegen der langen Standzeit nicht an(wahrscheinlich wegen der Wegfahrsperre).Ohne Papiere,da aus England.Dürfte aber kein Problem sein ihn Anzumelden!!!



    is klar!


    geh mal auf 1200 runter, das wirste vielleicht dafür bekommen.


    kannst noch so erzählen das der top ist, wenn der nicht läuft nimmt den keiner.


    und mach mal andere fotos, ich würde kein auto kaufen, das auf ner wiese mit hohem gras steht! :rolleyes:

  • Was du wolle mit deiner 90 PS Gurke??Blas dich mal nicht so auf Stift!!Stimmt ja die 16V Rechtslenker gibts ja noch wie Sand am Meer!!Ah habe gerade einen auf der Straße gesehen!Wahnsinn Wahnsinn!
    Also lieber Leise sein,und mal davon Träumen einen 16 Ventlier zu Besitzen;-)

  • dafür weiß ich, das man "special" mit C schreibt und nicht mit Z


    ausserdem bedeutet das ich jetzt einen 90 ps habe nicht zwangsläufig, das ich noch keinen 16v gefahren hab.


    und meiner lief wenigstens spinner!



  • Bei aller Liebe, aber 1200€ für nen Auto das nicht mal anspringt - Gehts noch ??!


    Frisch gewaschen und mit neuem Tüv bzw. dt. Papieren wirds wohl eher was werden - ne Probefahrt vorausgesetzt.

    Gruss Sören

  • also OHNE Papiere, ohne Anspringen und ungesehen würd ich ihn mir für 500,- nach Fürth runter schleppen...
    Wobei man das mit den Papieren doch erst vorher noch klären sollte!

    Golf II GTI 16V - MKB: PL GKB: 2Y - 50er Ansaugbrücke, KR Einlaßnockenwelle, Fächerkrümmer , D3-Kat - G60 Auspuffanlage - sonst Serie - Laufleistung 335tkm
    Golf I Cabrio - MKB: 2H GKB: AUG - Steuergerät vom PF, TwinTec KLR - sonst Serie - Laufleistung 252tkm

  • das mit den papieren ist immer so ne sache. er müsste wenigstens ja noch englische papiere haben. ganz ohne papiere wirds teuer und lästig!

  • Also fuer solch einen GTI wuerde man hier in England so um die 800 Euro bezahlen, allerdings laeuft er dann auch und hat noch etwas MOT (TÜV). Der Preis für den GTI kann bis auf 1300 steigen. Da drüber liegen nur Wagen, die jemand mit teuren Teilen aufgebaut hat (Edelstahlauspuff, Klarglas, Neulackierung, allemöglichen Extras).


    Wie der Graf schon sagte: Ohne Papiere kauft man eh keinen Wagen. Da müsste einem schon jemand eine glaubhafte Story auftischen....


    Nice try!

    Einmal editiert, zuletzt von motorway ()

  • das Problem OHNE Papiere ist ja, daß er in Deutschland nicht im Register steht und deshalb eine KOMPLETTABNAHME gemacht werden muss, um ihn wieder zuzulassen!


    und zu Deiner PM Rechtslenker:


    die 500,- waren UNGESEHEN mehr als fair - ich habe meinen 16V vor über 2 Jahren auch ungesehen und OHNE Tüv für 400,- gekauft, der hatte aber WENIGSTENS deutsche Papiere und musste nach div. Kleinigkeiten "nur" wieder angemeldet werden...
    Und wenn Du allein für die Innenausstattung 300,- bekommst, dann wirst du ihn wohl eher doch schlachten müssen, als komplett zu verkaufen :(

    Golf II GTI 16V - MKB: PL GKB: 2Y - 50er Ansaugbrücke, KR Einlaßnockenwelle, Fächerkrümmer , D3-Kat - G60 Auspuffanlage - sonst Serie - Laufleistung 335tkm
    Golf I Cabrio - MKB: 2H GKB: AUG - Steuergerät vom PF, TwinTec KLR - sonst Serie - Laufleistung 252tkm

  • Zitat

    Original von jhassel


    Und wenn Du allein für die Innenausstattung 300,- bekommst, dann wirst du ihn wohl eher doch schlachten müssen, als komplett zu verkaufen :(



    wuhahahahaha


    300 für ne special ausstrattung???? =)


    ich schmeiss mich weg, das is keine edition ausstattung

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...