Mein Kleiner

  • So es ist etwas Zeit ins Land gegangen und geschaft hab ehrlich gesagt nicht viel da ich kaum platz habe und noch nebenbei 2 Mopdes zusammbau und Lackiere ! Habe aber meine Front sowie Heck zerlegt und schon eine andere Heckklappe besorgt da die alte vom Rost zerfressen wurde !


    Der Stand zur Zeit :


    show-image_100b-10080121205345.jpg


    Und hier mein Alltagsauto :


    show-image_100b-10080121761966.jpg


    Zur zeit bin ich mit einem guten Freund auf Hallensuche dann denk ich geht es richtig los !

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

  • Mal was neues von mir !


    Letzten Monat war Umzug für meinen Kleinen in die Halle !
    show-image_100b-10110821450775.jpg


    Dann habe im Innenraum und im Motorraum schonmal angefangen mit dem zerlegen und denk mal das ich vor Weihnachten noch denn Motor raus habe !
    show-image_100b-10110821860146.jpg
    Bin schon weiter als auf dem Bild !
    Dann hab ich mich die Tage noch gefragt wie da Sonnenblumenkerne herkommen ?
    show-image_100b-10110821834366.jpg


    Es sind doch 2 bis 3 Roststellen mehr als ich gedacht habe aber die bekomm ich auch noch hin !

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

    Einmal editiert, zuletzt von MikeGolf ()

  • So zum abschluss des Jahres noch 2 Bilder vom Motorausbau und vom fast leeren Innenraum !


    show-image_100b-10122821255620.jpg


    show-image_100b-10122821390764.jpg


    Es muss nurnoch der Tank und die Achsen raus !

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

  • So es gibt was neues von meinen kleinen !


    Der Innenraum ist komplett leer auch Kabelbaum und so ist ist raus genau so wie alles unterm Auto ! Hinten ist noch die Orginale Achse drin da ich an der anderen noch was ausbohren muss und vorn ist schon die Plusachse verbaut !


    So nun kommen wir zum ROST denn ich nun gefunden habe !


    -Beide Seitenschweller müssen neu
    -an der Frontscheibe hat er eine stelle genau so wie an der Seitenscheibe hinten rechts !
    -Endspitze hat er noch ein Loch


    Die Bremse vorn wird wohl dann der vom Audi S3 weichen müssen da etwas mehr Leistung angestrebt wird als erst gedacht !

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

  • man man man da kommen ja immer mehr schnellere golfs nach Stendal ^^
    als würde es da nicht schon genug geben :D


    was willst da für ein Motor reinsetzen?



    Mfg aus der guten alten Ostfront :D

  • Geplant ist ABF also 2l 16V und dazu wohl ein G lader und da ich in verbindung mit SLS Tuning steh sind wir jetzt wohl mit denn vorhaben bei 270 PS!


    Ja wenn du die meinst die ich denke steht bei denn doch Speedshop drauf !

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

    Einmal editiert, zuletzt von MikeGolf ()

  • So heute war Hanysz bei mir und wir haben mal das Amaturenbrett von einen anderen VAG fahrzeug mal reingesetzt und wollte gern mal wissen was ihr davon haltet !


    Einmal von innen :
    show-image_100b-11032700345624.jpg


    Und von Außen :
    show-image_100b-11032700960573.jpg



    Nebenbei hab ich schonmal angefangen denn Motorraum zu Grundieren !

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

  • 'n Skoda Felicia A-Brett... Meinste wirklich ?


    Wenn schon Skoda dann würd ich ja wenigstens dann ein Octavia-Brett versuchen irgendwie da reinzukriegen, oder gar das Superb-> obwohl da gefällt mir das P-3BG Doppeldin besser.


    GUCKSTE HIER - JAHA das geht (ergoogelt von MT)


    dsc00565-41300.JPG
    24502jetta3-20136.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Hotpack ()

  • Ja da dran hab ich auch schon gedacht aber wir hatten gerade das vom Felicia da ! Das vom Octavia kommt auch nicht so weit hoch wie ich seh !

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

  • Das ist das Passat 3B Armaturenbrett. Ist wiederrum baugleich zum Skoda Superb -> der ja im grunde nur ein Edel-passat ist, wo eben bei VW der Phaeton schon dafür da ist.


    Aber wenn du auf Passat gehen solltest (oder es in die nähere Intressante Variante steckst) - geh gleich auf ein Doppeldin-Radio-Navi Version los, ja die unterscheiden sich. Hab an meinem Standart A-Brett damals fürs MFD ziemlich rumrupfen müssen.

  • Hier mal etwas entstauben ! Ja mich gibt es auch noch auch wen ich letztes jahr nicht viel geschaft habe ! Die liebe war mir wichtiger zu dem zeitpunkt 8) !
    Mein karosseriebauer hat sich gemeldet bei mir letztens und hat sich alles angeschaut und werd eine tür und nen Kotflügel besorgen ! dann kann er karosserietechnisch fertig gemacht werden ! Beide schweller und die Endspitze hab ich ja schon da ! dann kann es bald an denn Motor gehen ! Da ich nägsten Monat bei Turbogockel bin kann ich gleich mal nachfragen was er mir an leistung gibt ! will auf jednefall bei 16 zoll bleiben !


    Aber das hier ist der aktuelle stand !
    48zhnygei0d.jpg

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...