Mailbox aus der guten alten Zeit

  • http://www.----



    edit: Ist ja kein Werbeforum hier, von daher ink gelöscht und in den Müll vershoben.

  • VW
  • wenn es nötig ist könnte ich ein foto von einem
    Commodore Amiga 1000 machen,
    so einen hab ich noch ganz hinten irgendwo im schrank.
    sogar den mit der unglaublichen speichererweiterung die
    man von unten in das gerät stecken konnte, von 1mB.


    die spiele von damals sind doch wohl CULT.


    für alle die damals noch in die windeln gesch... haben:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Amiga

  • das war was damals....irgendwie schafft es heute kein spiel mehr mich wirklich an den PC zu fesseln...WoW..ok, aber auch nur wegen der Interaktion mit anderen Menschen. Damals, das war noch...ka was, aber es hatte was. Prince of Persia etc...genial...

  • Oh ja!
    "Bejond the ICE Palace" hatte ich auf Datenkasette für meinen C64.
    Wenn das einmal geladen war nach ca. 1,5h, musste es einen ja fesseln!

  • das beste spiel war doch immer noch "boulder dash" :]


    oh ja, datasetten! wie geil, 98% fertig mit laden, und dann kam error.... X(



    EDIT: und um ganz ehrlich zu sein, haben mein kumpel und ich vor ein paar monaten den alten c64 nochmal rausgekramt und ne ganze nacht lang durchgezockt!!! :P


    so wie früher :wink:

  • ich spiele immer mal wieder gern mit der alten Sega mega drive :wink:
    das war auch so meine erste spiele konsole. danch habe ich mir direkt beim erscheinen die playstation 1 geholt gehabt. danach kam direkt am anfang die 2er playstation für 869DM, wenn ichj das gewusst hätte, das die nach ein paar wochen billiger wurde, hätte ich sie mir später gekauft.
    mit der 3er playstation warte ich diesmal aber ab bis sie mal günstiger wird.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    ich spiele immer mal wieder gern mit der alten Sega mega drive :wink:


    ich gehe zwar mit grossen schritten auf die 30 zu, aber ich zocke auch hier und da nochmal ps1 8)


    für ne ps2 bin ich immer noch zu geizig! :D
    erst wenn die letzten neuen für 80 euro verscherbelt werden, dann geh ich mir eine holen, vorher nicht! :wink:

  • ohne meine PS1 hätte ich mich an einigen abenden in der kaserne während der armee-wehrdienst-zeit
    wohl zu tode gelangweilt. :D


    übrigens waren meine lieblingsspiele auf dem amiga und c64


    maniac mansion ; Zak McKracken


    und


    EPIC


    genial....

  • auf der Sega war immer Sonic mein lieblingsspiel.
    ein gameboy habe ich auch noch. eines der ersten in grau. habe ich zur einschulung damals bekommen. im unterricht wurde dann immer mit dem nachbarn Zelde gezockt.


    auf der weiter führenden schule habe ich dann immer pokemon gezockt und mit anderen gekämpft und getauscht 8)
    waren das noch zeiten

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • 2 große graue game boy hab ich auch noch genauso wie den gamboy pocket.


    natürlich hab ich dort am liebsten F1-race gespielt


    (und nächte lang alle teile von super-mario und mega man)


    oder jeden anderen bei tetris fertig gemacht



    pokemon war dann schon nicht mehr meine zeit.

  • F1-Race habe ich auch, wenn du das kreuz hochdrückst, schaltet sich so ne art turbo ein und du wirst ganz ganz schnell :wink: , wenn wir das selbe formel 1 meinen. super mario war auch geil.
    ich glaube langsam wird es hier peinlich :wink:


    ich weiss ja nicht wie alt du bist aber bei mir gab es auch noch dieses tamagotchi zeugs (oder wie das heist), das war ja das computer haustier was du immer füttern musstest und wenn es mal krank war gab es ne spritze.



    edit: die magic sammelkarten habe ich auch gesammelt und danach die pokemon karten.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig