VW Golf - Doppel-WOBber
VW Golf Fanpage
Letzte Beiträge im Forum
Neueste Bilder
Showroom
Neueste Artikel
GOAL Sondermodelle zur Fußball-EM
Weltpremiere des neuen Golf GTI Clubsport
Weltpremiere des neuen Golf GTI Clubsport beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring
Letzte Aktivitäten
-
marc_20vg60
Hat die Trophäe Treue (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre Mitglied -
konicho
Hat die Trophäe Treue (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre Mitglied -
kane
Hat die Trophäe Treue (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre Mitglied -
BBSRC336
Hat die Trophäe Treue (10) erhalten.Trophäemindestens 10 Jahre Mitglied -
drg40
Hat die Trophäe Treue (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre Mitglied -
c4rm4nGTI
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Fahrwerk]
Okay, erstmal danke für die Infos.
Die Achsvermessung war okay, das Auto fährt auch geradeaus. Wenn sich jetzt nichts mehr verstellen kann, dann brauche ich die nicht zwangsläufig einbauen, aber bestellt sind sie. Kosten nicht viel.
Die sind ca. 1mm von… -
c4rm4nGTI
Hat mit auf den Beitrag von stahlwerk im ThemaReaktion (Beitrag)- [Fahrwerk]
Hättest Dir besser gleich die verstärkten Vollgummilager vom R32/Audi TT geholt, dann brauchst diese Blechhülse nicht mehr !
Nur mal so als Tipp am Rande... -
Edition Blue G60
Hat die Trophäe Treue (10) erhalten.Trophäemindestens 10 Jahre Mitglied -
mac-daniel
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [allgemein]
[…]
Seit wann das?
Zeitgenössisch muss es sein. Wenn ich jetzt in meinen 83er Golf 1 JK einen sagen wir 85er JP aus dem G2 einbaue soll das nicht gehen (abgesehen davon dass den Unterschied wohl kaum ein Prüfer bemerken würde)?
Wenn ich es wollte könnte… -
Franzmann
Hat mit auf den Beitrag von Der Golf Zwei im ThemaReaktion (Beitrag)- [Fahrwerk]
Die heißen Montierhülse, weil sie bei der Montage vor Anziehen der Schraube das Lager zentrieren. Wenn die Schraube dann angezogen ist, braucht man die nicht mehr, weil die Spannkraft der Schraube das Lager da hält wo es sein soll.
Löst man die Schraube,…