Bilderthread: Augenkrebsverursacher!

  • Cl_Flow danke für die blumen :D


    ich gehe regelmässig zum opeltreffen, hier bei mir in der nähe ist/war mal mantzel, ist/war so ein opel tuner der leider pleite gegangen ist. die treffen dort waren aber immer hammer geil. was ich da so gesehen habe würde hier den rahmen sprengen. teilweisse natürlich richtige schmuck stücke, aber auch so experten karren. wenn ich die DVD mit den ganzen bildern finde, wwerde ich sie euch mal zeigen (aber nicht alle bilder, sind einfach zuviele)



    edit: ich möchte mal wissen wie der durch den tüv gekommen ist, der hat nähmlich die heckscheibe weggemacht. und die nationalität des audifahrers könnt ihr euch ja auch denken :wink: , der 3er bmw ist langsam aber sicher out :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • bei uns fährt auch so ein audi-cabrio-raumschiff-gfk-monster rum.bei gelegenheit knippse ich das mal.fährt ne frau,die dem aussehen nach ihren kerl immer schrauben lässt und selbst nur fährt...

  • im nachbardorf stehtn audi a6 aber "totally pimped" dicken flügel drauf,schwarze rückleuchten usw.


    ich sachs mal so... bissl zuviel Need for Speed Underground gespielt :D


    manipro: hast bestimmt mal gesehen... steht öfters anner JCS

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • ja sicher,der löwener a6 :]
    die pommestheke ist bestimmt waffenscheinpflichtig :D

    • Offizieller Beitrag

    Die Nase von dem Audi ist echt schlimm...


    Waffenscheinpflichtige Pommestheke ... manipro ich schmeiß mich gleich weg hier.


    KGM


    Wiso grau ?? Dein GTI ist doch grün :D
    Oder habe ich schon nen Sehfehler wegen dem Thread hier...
    Mann Mann echt übles Zeug !!!


    Na ich durfte ihn live anschauen - erst stand er neben mir und dann fuhr er vor mir.
    Habe ihn vorgelassen - eh bloß weg dat ding ...



    Hey Leute heut is mir schon wieder so nen Teil vor mir rumgfahren ...


    Nen alter Mini Cooper ... in "Bleich Matt Rot" mit Moos und Rostflecken... Würg
    Linker Aussen Spiegel vom Fahrrad oder Camper - voll in den Kotflügel geschraubt.
    Rechts natürlich original - Abwechslung muss sein ...


    Der Schnurrbart Grill fehlte. Dafür irgend so eine grüne Röhre Tüte what ever ...
    im Motorraum da wo der Grill eigentlich dafür sitzt.
    Sollte wohl den Ersatz für nen Ansugrohr oder Luftführung sein ...
    Rostbraune Felgen ...


    Und der Aufkleber ... Cars don't kill ..irgentwas mußte aufpassen daß ich nicht
    wo gegenfuhr wegen der Karre.

  • Zitat

    Original von alexander235
    Waffenscheinpflichtige Pommestheke ... manipro ich schmeiß mich gleich weg hier.


    wenn du das teil siehst,wirst du mir zustimmen.ich seh mal zu,dass ich nen foto davon an den start bringe :D


    ich habe auf meinem handy noch fotos von nem alten c 36 amg mit bodykit.ich muss nur mein datenkabel finden,dann liefer ich die nach,genau wie das foto von dem eos :]


    aber was 'tolles' habe ich noch aufm pc
    ente.JPG

  • morgen ist berufsschule... vllt steht der pommes-audi ja dann da :)
    dann ist hier morgen abend,der audi zu bestaunen :D

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • ein foto vom opel treffen hatte ich noch auf der festplatte, ich hoffe mal ich finde die dvd am wochenende.


    bitte festhalten :D



    3.







    2.







    1.




    400_6463363134396535.jpg



    auf diesem komischen dingen steht in rot "no step" drauf, falls man es nicht lesen kann.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • da würde ich mit voller absicht drauftreten :]


    @ easy_ci
    dann sieh mal zu :D

  • grausam :D :D :D :D
    ich versuche morgen auch mal die augen offen zu halten, habe morgen auch berufschule und da geht auch immer die post ab sowohl vor der schule als auch im parkhaus gegenüber :D :D

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • ich habe auch berufsschule morgen :D


    evtl. dreht wieder der polo mit seinen chrom m-spiegel, den beleuchteten wisch wasch düsen, chrom rad kappen und noch ein paar sehenswürdigen extras seine runden übern parkplatz. natürlich werde ich erst ein foto machen wenn der vogel weg ist.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • den e kadett mit dem heckdiffusor find ich geil und den audi ohne heckscheibe natürlich auch schade-bei mir stehenvor der berufsschule nie solche coolen karren...

    zum glück ist die bombe in dem rauchenden krater dort explodiert!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...