haben nix zu tun die bullen

  • also meiner meinung nach ist nen 2er Gollf in Verbindung mit nem Geburtsjahr-Kennzeichen (87 - 1987) ne richtiger Magnet :D gerade nachts.

    bin am samstag in nörde (kleines dorf) gewesen und hab da die Waldhütte gesucht... naja waren in irgendnem verfluchten Feldweg am suchen (war aber weit davon entfernt 8) ) ...und was kommt mir seitlich reflektierendes entgegen?! nen schöner Passat ... gleich vor mich hingestellt und dann gings los:


    "das lenkrad ist aber nicht original!" "ist aus nem anderen golf..." "ja haben sie denn ne ABE?" "nein, brauche ich auch nicht, lenkrad ist gleich gross und räder,fahrwerk sind original, ihre kollegen haben mir das letzte woche auch noch gesagt!"


    naja dann hat er sich lieber meinen ORIGINALEN schwarz-roten GT Rückleuchten gewidmet (nach e-zeichen geguckt) ... der Sportpott war wohl völlig uninterssant. Wusste dann das der keine ahnung hat... ABER er hat mir wenigstens noch den Weg zur Hütte erklärt =)

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • ja unsere polizei hier ist schon klasse...mich halten die nie mit meinem golf an,an dem ja offensichtlich was gemacht wurde,nein immer mit der b-klasse von meinem vater :]


    aber als die mich dann doch mal mit meinem golf angehalten haben,war nur die eintragung fürs fahrwerk und die reifengröße,nichtmal die felgen,interessant.und dann musste ich dem im fahrzeugschein noch zeigen,dass 195/50 serienbereifung beim special ist,obwohl es groß und breit drinstand :rolleyes:

  • also ich wurde bis jetzt noch nie mit meinem auto angehalten und bin auch nich sonderlich scharf drauf


    bullen haben zwar ne schöne farbe aber ich finde die einfach nich toll ^^ nacher haben die doch was zu meckern und dann gibts nur wieder theater

  • ich glaube wirklich lust hat da keiner drauf,egal,ob am auto alles in ordnung ist oder nicht :wink:
    mich stört einfach immer,dass die zum teil ewig lange brauchen,bis die mal fertig sind.kurz nachdem ich meinen lappen hatte,wurde ich nachts mit nem smart roadster angehalten und die beiden herren in zivil haben fast 20 minuten gebraucht,bis sie mit der überprüfung von führerschein und fahrzeugschein fertig waren.und angehalten wurde ich nur,weil ich statt des hier üblichen 'hx'(höxter) 'bb'(böblingen) am kennzeichen hatte :rolleyes:


    andere situation...ich wollte mich abends mit nem kumpel treffen,war mit vaters b-klasse unterwegs und war spät dran (nein,ich war nicht zu schnell :wink: ).auf einmal springt ein leuchtendes männchen aus dem gebüsch und verleitet mich zu einer vollbremsung.das war wohlgemerkt auf einer landstraße und ich hatte knapp 110 drauf!
    dann das übliche erzähle von allgemeine verkehrskontrolle und so weiter...mit dem fahrzeugschein in der hand läuft er also ums auto und guckt sich die räder an.kommt wieder zu mir und meint,dass die ja gar nicht im schein stehen.ich habe ihn dann darauf hingewiesen,dass im neuen schein nunmal nur noch eine reifengröße drinsteht und er sich doch bitte mal den halter des autos angucken soll,weil mercedes jawohl kaum räder an einen dienstwagen schraubt,die nicht erlaubt sind.dann hat er nur noch was davon erzählt,dass sie das jetzt überprüfen werden und sind in ihren partybus gestiegen.
    nach geschlagenen 30 minuten kommt er auf einmal scheißenfreundlich wieder,drückt mir die papiere in die hand,wünscht mir noch einen schönen abend und verschwindet wieder.
    so viel dazu...:rolleyes: :]

  • genau sowas meine ich die wissen teilweise selbst nich wasse wollen und reden dann nur scheiße und meinen irgendwelche sachen die garnicht stimmen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...