Hilfe, mein Besitzer spinnt...!

  • Zender? Dafür schwing ich doch glatt mein Slip smilie_happy_051.gif


    Die würden mir schon gefallen, die ATS habe ich vorhin aber auch mal gesehen... wofür soll man sich da entscheiden? ?(
    Am besten, ich muss mir mal beide anziehen lassen und schauen... :D


    Das ganze wird aber wohl noch dauern so wie ich vermute.... Der hat mir doch glatt ne Haube verpasst... nun sehe ich nichts mehr. X(


    Also für mich steht erst einmal fest, ich bleib hier... könnte vielleicht doch gut werden. Mich wie Snowden verstecken macht auch kein spaß, ich möchte fahren. :love:


    Der Chip Foose hat heute erst son blauen Golf 2 zum laufen gebracht. Der Depp hat vergessen die Masseverbindung fest zu ziehen... Zum glück hatte sein Kumpel mehr grips im Kopf und hat den Fehler gefunden. Ich denke mit dem an seiner Seite, kann das was werden. :thumbup:


    Gestern hat auch son Auto mit 2 Gabeln den Kaputten Golf aus der Ecke gezogen, sieht schon übel aus. ;(
    Chip sagt, er wäre nicht daran schuld gewesen... wers glaubt. :rolleyes:


    Nun mal eine Frage an euch, hat jemand ein solches Radio oder den fehlenden Drehknopf liegen? 8o




    Chip sagte gestern auch zu mir, er wird mir eine neue ZE einpflanzen und das Automatikgetriebe werde ich auch abgenommen bekommen....
    Dafür bekomme ich eine Seilzug GEMA Schaltwegsverkürzung ^^

  • Du kannst dich ja bis dahin mit deinem Stiefbruder anfreunden, der ist zwar ständig g–laden aber momentan sehr ruhig und redselig :D


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • auto hab ich mir auch angesehn stand bei mir um die ecke für was hast du ihn bekommen und wo fährt er nun rum?

  • Nabend. :thumbup:


    Was das Radio betrifft, muss ich mal nachgucken. Ob ich genau so eins hab, kann ich nicht mit Gewissheit sagen, aber so was ähnliches dürfte ich haben :]

    Den Radioknopf bekomme ich netterweise vom Ocrirolf 8o , aber danke für die Info!



    auto hab ich mir auch angesehn stand bei mir um die ecke für was hast du ihn bekommen und wo fährt er nun rum?

    Cheffe kennt den Verkäufer. Bei leuten die der kennt wird nicht verhandelt. :wink: Wo ich aktuell bin weiss ich noch garnicht. Hat mich noch nicht wieder aus der Scheune gelassen. |(



    Glaube der sabbert nur nen bischen wenn er eine jüngere sieht :)

    Der Sabbert wegen seinem großen G-Ladenen Bruder mit den dicken Backen. :D Aber weil mein Besitzer seine Autos kennt die hier rumstehen, wurden beide voneinander getrennt. Nicht das die noch Betriebsmittel oder so tauschen... :D




    Für mich geht es auch nun weiter...
    Mein Besitzer hat angefangen den Kaputten Golf zu zerlegen und hat sich richtig mühe gegeben. Nichts kaputt gegangen was nicht schon kaputt war. 8o
    Jeder Handgriff passte, als ob er den Wagen zusammen gebaut hat. :thumbup: Ihr hättet mal sehen müssen, wie lange der gebraucht hat bis er die Heckscheiben eingepackt hatte. :D
    Scheint mir langsam so, als hätte der Kumpel und er selbst auch keine zwei linken hände. Ich glaube das könnte doch schön werden mit mir und ihm. :love:


    Er hat mir nun auch gesagt, er wird mich nicht verkaufen... auch wenn er das vor hatte. Ich werde von ihm auf den neusten stand gebracht, und dann darf mich sein Vater fahren. 8o Der selbst will nächstes Jahr Geladen fahren. ^^

  • Nabend!


    Schickes Auto mit ordentlich Diesel-Dampf. Schön. :]


    Was für en Fahrwerk baust Du ein? Reicht da eins vom Zweier, oder muss man wie beim VR-Umbau Federn vom Dreier nutzen?


    Grüße


    Christian



    PS: Nach solchen Türablagen habe ich länger suchen müssen... ^^

    Barney

  • Ahhhhhhhh :cursing:


    TPunkt, die sehen richtig sch.....e aus, die solltest du umgehend verkaufen! :D

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...