Golf II Madison 1.3 NZ - Fahrwerk und Felgen verbaut :)

  • Mit dem summer 36 ist das aber nicht schwer zu verkabel. Eddi hat ja ne tolle anleitung ins netz gestellt.
    Domteppiche hab ich bei meinen schrotti mit ladenkantenschutz für nen 10ner bekommen. Kommt immer auf den schrotti an ob der weiss wie die teile gehandelt werden.


    Mfg Chris

    Wahre Liebe kennt kein Alter! VW Golf 2

  • Also, die Idee mit dem Föhn werde ich mal probieren, da meine auch nicht mehr so schick aussehen

    Kann dir aber direkt sagen das es ziemlich lange dauert und man muss da echt Gefühl für entwickeln.
    Ein bisschen ungleichmäßig wird es an manchen stellen (Zumindest bei der Heckstoßstange bei mir) trotzdem werden aber das sollte mit Schuhcreme dann endgültig verschwinden. Und wenns in Richtung Lack geht nicht allzu lange draufhalten.
    Und Falls du eine Stoßstange mit dieser Chromverzierung hast, da auf keinen Fall lange draufhalten sonst verfärben die sich gelblich.

    LOW - AND - SLOW

  • So Leute, viel ist noch nicht passiert da ich momentan in der Klausurenphase bin und auch nicht soviel Geld habe momentan. Konnte den Golf leider auch noch nicht anmelden.
    Aber habe nun alle Zierleisten und Stoßstangen mit dem Heißluftföhn bearbeitet und bin mit dem Ergebnis echt zufrieden. Wird jetzt noch mit kunststoffpflege aufbereitet und dann muss ich erstmal wieder Geld
    sparen zum Anmelden.
    Hier die Bilder:


    img_8343d6uwt.jpg img_8349lfugb.jpg img_8351c8uw3.jpg img_8354uluml.jpg img_8355rzue3.jpg

    LOW - AND - SLOW

  • Sieht gut aus, auch wenn ich persönlich nur zu Kunststoffpflegemitteln gegriffen hätte, kann mich mit dem Fön nicht anfreunden. Wo ich das erste Foto sehe: könntest noch eine Doppelklanghupe nachrüsten, dann überhört Dich keiner mehr.
    Zur Reinigung des Motorraums: vielleicht erstmal mit WD40 anfangen. Hilft gegen Rost, entfernt Dreck und soll zusätzlich auch noch Marder abschrecken. Der Lack wird hierbei nicht angegriffen. Kühlwasserschläuche mal mit Silikonspray behandeln, pflegt und sieht gut aus :wink:

  • Freu mich endlich mal n paar gepflegte 2er zu sehen, wenn deiner Amgemeldet ist.

    Moin,
    Komme auch aus der nähe von Oldenburg und fahre auch ein Golf 2.

    Immer mehr Oldenburger gefällt mir gut :]

    Spaß kostet!

  • wenn ich den Golf angemeldet habe dann kann man sich ja mal bei Mccs in Nadorst treffen ;) dann nehm ich noch zwei kumpels von hier mit die auch golf 2 fahren :)

    LOW - AND - SLOW

  • So Leute, habe den Golf nun heute endlich angemeldet. Zudem habe ich heute auch die letzte Klausur geschrieben. Das heißt ab jetzt habe ich erstmal Semesterferien und kann mich mehr um das Auto kümmern. die ersten 35KM gerade liefen einwandfrei ohne Probleme.
    Als nächstes werde ich mich wohl um Felgen und Fahrwerk kümmern ;) Und dann muss ich september ja auch schon wieder zum Tüv. hatte auch erst überlegt ob ich mir mit dem Fahrwerk und den Felgen bis nach dem Tüv Zeit lasse. Aber macht ja eigentlich auch keinen Unterschied wenn alles eingetragen ist.
    mfG Max

    LOW - AND - SLOW

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...