dem car-jacker sein gölfchen

  • Ich fahr im Winter die originalen VW 13 Zoll Stahlfelgen (Auslieferungszustand) und im Sommer die 14 Zoll Montreal Alu-Felgen von VW (Baujahr 1988 wie mein Auto). Meine Alufelgen sehen auch mit Schmutzlappen gut aus, falls es Dich beruhigt :wink:


    Dass Deine 13 Zoll Alufelgen selten sind, stimmt wohl. Sieht man kaum noch, auch bei Ebay nicht. Nur die weiße Farbe würde mich etwas stören.


    NSW habe ich bei meinem auch nachgerüstet, eine gute Sache, die ich nicht mehr missen möchte.

  • Das mit dem nicht passend wirken bezog sich auch eher auf hochglanzpoliert und 17 zoll und mehr. 14 zoll würden mir auch noch zusagen,aber hab noch zwei satz 13 zoll reifen liegen gehabt,bzw die ganzjahresreifen vom vorbesitzer zum runter fahren.


    Gerade das cremeweiß zu dem dunkelblau find ich genial.


    Winter sind bei mir auch 13er stahl,nur ab nächsten winter die mit löchern und glattem zierring.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit

  • Beim gölfchen hat sichzwischenzeitlich nicht viel getan,außer das er brav läuft und läuft und säuft :thumbup:


    Aufm bild ist er nach dem beilackieren einiger kleiner rost stellen und macken vom vorbesitzer frisch aufbereitet.leider nicht ganz das blau getroffen :cursing:


    Und mit der neuen frontscheibe hat er nun auch nen sonnenblendstreifen bekommen


    MfG


    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit

  • Ich hoffe am wochenende fertig zu werden und das bis dahin die noch fehlenden teile ankommen.




    MfG

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit

  • Das oben ist das original radio und nur zur optik eingebaut.


    Das "moderne" sitzt nun "versteckt" unten.


    Passt so besser zum youngtimer finde ich 8)


    MfG

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit

  • Es fehlt nur noch die richtige blende und der hoffentlich richtige öldruckgeber,aber der rest klappt schonmal super :thumbup:


    Aber seht selbst:



    MfG

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit

  • Inzwischen ist auch endlich die richtige Blende eingetroffen und verbaut.



    Im Innenraum dürfte es nun soweit gewesen sein. Jetzt kommt erstmal die Kopfdichtung dran.


    MfG

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit

  • Kleines Update:


    Zum einen ZKD getauscht inkl Ventile neu einschleifen, da doch recht zugesetzt vor allem Auslassseite und der Stutzen vom Thermostat musste neu,da dort Plastik im Bereich des Dichtrings weggebrochen war und den Jemand mit Silikon angesetzt hat...


    Desweiteren die Kabel der Zusatzinstrumente mit Wellrohr ordentlich verlegt.


    Am WE folgt dann mal wieder eine größere Ausfahrt an die Mosel,hoffentlich mit positiven Ausgang und ganz viel Fahrspaß :D


    MfG

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit

  • So,heute frisch getüvt. Auf die nächsten 2 Jahre Fahrspaß mit dem Gölfchen. :thumbup:


    MfG

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...