Golf 2 Radar (scout, mobile, ebay)

  • So,


    der silberne GTI-16V-Reimport aus Italien mit 54 TKM und Digifiz für knapp unter 17 TEUR ist nicht mehr inseriert. Kann also gut sein, dass der weggegangen ist.


    So viel dazu, dass die recht hohen Preise nicht gezahlt werden. Bin selber etwas überrascht, aber da scheint tatsächlich der richtige Sucher etwas gefunden zu haben ...


    VG


    Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • der silberne 16v ist noch nicht komplett weg, er ist nur reserviert. da ich ihn geparkt habe kann ich das sehen.


    ich komme übrigens gerade aus baunatal wieder. der 16v scheint auch echt interesant zu sein. nur ich will keinen 2er mehr im alltag fahren weshalb ich ihn auch nicht angeschaut habe. war am überlegen, auch als ich noch dort war, habe es aber bleiben lassen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • der 16V aus baunatal für 2700€ ist weg, also war schon günstig was sich ja auch daran gezeigt hat wie schnell der weg war.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ja, bei so einem Angebot muß man schon sehr schnell handeln.
    Aber der Verkäufer war auch sehr fair und hatte dem erst gemeldeten
    das Vorkaufsrecht erteilt, der den 16V dann auch gekauft hat. Ansonsten
    wäre er hier wahrscheinlich ins Forum gegangen, schade.


    gr.
    Joachim

  • Ja, an mich. Hab es irgendwie noch nicht geschafft hier mal einen Golf bzw. meinen "Golfplatz" vorzustellen.

  • ...ich fang dann mal an das in Zukunft zusammen zu sehen (Pogo und Schönheit). Bis jetzt hab ich immer nur gewartet dass die Tür aufgeht und der mir die Briefe gibt oder dass der Gegenverkehr vorbei ist und ich an dem im Weg stehenden gelben Dings vorbei kann. Wobei hier seit mindestens 15 Jahren der Pogo eher ein T4 / T5 oder Combo ist.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...