Bei Kiesow in Norderstedt (Nähe HH) steht ein Syncro

  • Moin,


    falls nicht erwünscht halt löschen oder verschieben, ich halte aber Syncros (bzw. Teile dafür) für inzwischen so selten dass ich meine ein Hinweis darf sein. Geht mich sonst nichts an (deswegen nicht im Marktplatz).


    Also: 87er Syncro mit KE Jet Motor (90 PS/ G-Kat) und ABS (Trommelbremse hinten). Spezielle Technik zu 95% noch dran.


    Zu finden in der ersten Golf Reihe von den Opels aus, oben (Kiesow hat immer 2 übereinander) weiß, 4 türer, mit Dreieckfenstern. Gut zu erkennen an den "dicken" hinteren Bremstrommeln. Innenausstattung eher uninteressant, Grundmodell, witzigerweise aber mit E-Spiegeln.


    Nicht anrufen, die bauen nichts aus und verschicken, HINFAHREN!!


    Grüße, Der Golf Zwei

  • Also ich brauch immer so zwischen 30-60 min um die Golf 1 (man muß die Polo Reihen ablaufen um dann eine Limo und 6 Cabrios zu finden) und die Golf 2 (ca. 50-80 Stück) zu sehen. Ohne Schrauben und ausbauen! Insgesamt (alle Marken) dürften da so 2000 Stück stehen. Aber nicht zuviel erwarten, da stehen auch mehr C als Rallyes...

  • soviele 2er stehen da? ich muss da unbedingt hin, habe ja noch 2 wochen urlaub :D. einfach mal auf die 400km hin und die 400km zurück scheißen :D


    edit: audi 80 coupe kannst mir nicht sagen ob dort sowas rumsteht?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Nee, keine Ahnung. Heute nicht abgelaufen, und es ändert sich schnell. Vor zwei Wochen war da ein oakgrüner GT Special, jetzt brauche ich nen Kotflügel in der Farbe, schon geschreddert. Dafür gabs jetzt mal einen 4 türer in LA9V, suche ich seit einem halben Jahr Türen. Der war vor 2 Wochen noch nicht da, die Türen heute allerdings auch schon nicht mehr...


    Audi Coupe ist allerdings auch mehr Rallye als "C".


    Grüße, Der Golf Zwei

  • JA da will ich auch nochmal hin.


    pascal. Meld dich mal bei mr, hier steht ein silbernes Auto Coupe auf dem Schrott.

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Zitat

    Original von Der Golf Zwei
    Also ich brauch immer so zwischen 30-60 min um die Golf 1 (man muß die Polo Reihen ablaufen um dann eine Limo und 6 Cabrios zu finden) und die Golf 2 (ca. 50-80 Stück) zu sehen.


    Waa? 50-80 Stück? :O Als wir das letzte Mal da waren, gab es vielleicht 8 Stück und die waren, bis auf einen, uninteressant.

  • Kiesow in Norderstedt, es gibt da meines Wissens auch noch einen in HH.


    Kann aber sein, zu den Zeiten der A-Prämie hat er mehr 3er stehen lassen und 2er gleich geschreddert, hatte einfach keinen Platz. Aber mehr als 5 waren es immer, auch mal um die Halle rumgehen wo die 2/3er stehen.


    Grüße, Der Golf Zwei

  • also als ich letztes Jahr einige Zeit in Boberg war, bin ich dann auch mal ab und zu nach Kiesow raufgefahren und bin eigentlich immer mit nem Einkaufswagen voll Teile wieder runter vom Platz... :)

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...