Versand einer ganzen Ausstattung

  • Moin,


    wollte mal fragen ob einer von euch schon mal eine ganze innenausstattung, bestehend aus:


    - teppich komplett
    - vordersitze
    - rückbank
    - türpappen


    versendet hat und was für kosten da auf mich zukommen? bzw ob wer weiss wie ich sowas am besten regeln kann.


    das ding ist ich will mir eine schöne ausstattung holen, hab auch schon eine in aussicht, nur der weg zur abholung wär definitiv zu lang (480km EINE tour)


    MfG

  • Hey


    Ruf mal bei Iloxx an. Mit denen kannst du gut reden und die helfen dir da auch weiter. Du kannst mit denen einen Termin zur Abholung bei dem Verkäufer vereinbaren und die bringen dir die Ausstattung dann auf einer Palette.


    Gruß

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

  • Ich würde auch Iloxx dafür empfehlen da sie,bei so großen Sachen, sehr günstig sind!
    Das Problem bei ner Palette ist nur,das die Ware nicht wirklich vor beschädigung geschützt ist!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Ja, würde auch Iloxx empfehlen, da hab ich mir hier ausm Forum von jemandem ne Ausstattung liefern lassen (~600km quer durch D):



    2x Sitze
    1x Rückbank
    4x Türpappen


    (3 Türer)



    Ne Anfrage per E-Mail bei Iloxx dauert i.d.R. weniger als 30min zur Beantwortung und die verschicken wirklich alles. Einzige Nachteil war, das ich ausgemacht hatte ich wäre ab 15 Uhr daheim, der Spediteur aber schon um 13Uhr auf der Matte stand. Es war zum Glück dann jemand daheim.



    Also ich würde jederzeit wieder mit dene verschicken :] :]

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Mit iloxx habe ich noch nichts verschickt, dafür bereits unzählige Male mit anderen Unternehmen. Ich kann dir mal die Einzelpreise nennen :


    - Teppich, also beide Teile 6,90 € mit der Post/DHL
    - Türpappen, also 4 Stück 6,90 € mit der Post/DHL
    - Rücksitzbank (ohne Kopfstützen) 10,90€ mit der Post/DHL
    - 1x Sitz 25,90 mit Hermes (Abholung bei Dir zu Hause)


    Der Versand der kompletten Aussattung kostet auf diesem Wege also 76,50 €


    Eine Palette o.ä. ist bei Hermes nicht erforderlich, die nehmen die Sitze einfach so z.B. mit Folie umwickelt mit.


    lg Sören

    Gruss Sören

  • Nur als anmerkung, Iloxx ist kein Versandunternehmen sondern nur ein Vermittler der bessere konditionen hat als ein Privatmann!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Zitat

    Original von geiler28er
    Nur als anmerkung, Iloxx ist kein Versandunternehmen sondern nur ein Vermittler der bessere konditionen hat als ein Privatmann!!


    Oh okay, danke, das wusste ich noch nicht, aber ein Blick auf "Über Iloxx" hat scho was gebracht :] Nichtsdestotrotz war ich zufrieden *g*

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • also ich hab mal ne ausstattung bekommen die durch iloxx verschickt wurde. war alles gut. allerdings habe ich 100 euro gezahlt. dann hört sich das von 19e-vw etwas besser an

    suche originalen golf 2 g60. wer was hat einfach anbieten

  • Zitat

    Original von Blizzard40k
    gls xl packet passemn 2 sitze rein =) 16 euro.
    oder 2 mal



    Hmm stimmt es sind 15,30€ , aber bei dem Dumpingpreis würde ich der Handlichkeit wegen schon 2 Pakete draus machen. Somit kostet die komplette Ausstattung also nur 55,30 € :)


    Die Voraussetzung ist hierbei jedoch immer, dass sich der Verkäufer auch die Mühe macht, mehrere Pakete zu verpacken und diese aufzugeben. Die meisten ebay Verkäufer sind da doch ziemlich bequem und machen "nur Selbstabholung".

    Gruss Sören

  • neulich war bei uns in der gegend ne ice ausstattung (sitze und rückbank) mit versand 85 euro drin, scheint irgendwie kostendeckend gewesen zu sein

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...