Aufbaubericht, Tornadoroter PN

  • Hallo, die uservorstellung hab ich ja schon hinter mir ( http://www.doppel-wobber.de/wb…euer-aus-der-Lausitz.html )


    Jetzt Folgt der Aufbaubericht von meinem Golf.


    so sah er aus als wir ihn geholt hatten:
    1003322ui2.th.jpg


    1003323cj7.th.jpg


    Dann musste erstmal die Motorhaube ab, da die der Vorbesitzer wieder wollte, aber net so wild, hab schon als ersatz eine weiße, die demnächst auch bisschen modifiziert wird ;)


    Dann erstmal ne Jettafront und paar alufelgen vom Kollegen besorg, und Stoßstangen mit chromkeder vom schwager.
    Als nächstes wurde der Lack aufgearbeitet und die Stoßstangen geschwärzt, das Dach erstmal schwarz matt gemacht, und ne schwarze umrandung um die Heckscheibe, da dort löcher drinn waren die zugeschweißt wurden.
    Dann da gleich einen Spoiler drann gebaut und zu guter letzt noch ein 60/40 FK Fahrwerk eingebaut.


    So sieht er jetzt aktuell aus:
    1003349vx4.th.jpg


    1003353rk1.th.jpg


    1003356ug3.th.jpg


    Hintere Stoßstange kommt natürlich auch drann, aber da muss ich noch den Träger wechseln, da total vergammelt ist, auf der Fahrerseite das Loch beim Radlauf hab ich erstmal mit Hammerite behandelt, kommt dann wieder die plaste drüber, muss erstmal reichen für den Tüv, wird aber natürlich noch ordentlich gemacht, aber erstmal ist die Tüvfähigkeit das wichtigste.


    Alufelgen muss ich noch passend machen, dann kommen neue bilder mit den in 7x15 mit 205/50 R15


    Was noch geplant ist:
    Radläufe und schweller schwarz machen, ist teilweise bisschen angegammelt. Mach das auch mit unterbodenspay, das gibts dann so eine Struktur die aussieht wie Radlaufverkleidung aus Kunststoff.
    Dann noch ne GTI Lippe und schwarze Rückleuchten, und natürlich noch nen kleinen Sportauspuff. aber das ist ermal nicht so eilig.


    Sorry, für Imagehack, aber bei den anderen anbietern gingen die Bilder nicht :-/


    Hoffe er gefällt euch halbwegs :)


    EDIT:
    So heut mal Heckklappe Ordentlich gemacht, Rote Motorhaube besorg, KLR eingebaut, Kofferraumbeleuchtung gebastelt und Innenraum wieder zusammengebaut.


    1003364yv1.th.jpg


    1003366vh5.th.jpg

  • Ich wollte grad kritisieren, das du die Heckklappe schlecht abgeklebt hast beim mattschwarz lackieren, aber wie ich sehe haste das nochmal neu gemacht :D nu isses gut.
    Schriftzug hinten drauf, verchromtes VW Emblem ins Grill (passend zum Chrom am Stoßfänger), mal ordendlich polieren den Wagen und das Endrohr geht ja mal gar nicht, sieht ja aus wie´n Flansch :D so genug der Kritik, die du ja gewünscht hast. Lob kommt wenn er sauber ist :D


    Und viel Glück beim TÜV :]

    Einmal editiert, zuletzt von carbon ()

  • heckembleme wurden vom Vorbesitzer überlackiert, das vordere war auch nichmahr so gut, da hab ich das erstmal schwarz gemacht, die hinteren werden auch erstmal neu schwarz gemacht, werden aber nebenbei verchromte organisiert ;)


    Hab erstmal den Lack aufbereitet, der war total ausgeblichen, wenns wieder bisschen wärmer wird, wird der nochmal richtig Poliert.


    Endrohr is wirklich nicht so toll, aber erstmal besser als garkeins, wird aber auch versucht Zeitnah zu ändern, oder ich flansch noch nen stück drann xD

  • noch Felgen drauf und sauber machen, dann stehter gut da :)


    und nen anderen Auspuff :D

  • So, Auto ist Mittlerweile angemeldet.
    aktueller stand, leider ungewaschen :-/


    http://img21.imageshack.us/my.php?image=1003458.jpg
    http://img18.imageshack.us/my.php?image=1003459y.jpg
    http://img17.imageshack.us/my.php?image=1003461a.jpg


    Die Tage kommen noch die Alus drauf, muss ich aber erst noch lackieren und Platz im Radhaus machen, dann wird das Dach nochmal neu gemacht und die Motorhaube umgestaltet...

  • So, hab mal Auto gewaschen und paar aktuelle Bilder gemacht, hoffe es gefällt.
    letztes Bild ist vom treffen, mit schwarzen scheinwerfern, werden natürlich nicht im Alltag gefahren ;)


    Was noch kommt ist ein Logo auf die haube, dann wollte ich noch scheiben Tönen, weiß nur noch nicht ob schwarz oder leicht verspiegelt.


    Wie immer, lob oder konstruktive Kritik erwünscht :)


    aph2-1.jpg


    aph2-2.jpg


    aph2-3.jpg


    aph2-4.jpg


    aph2-5.jpg

  • sieht gut aus!!


    ne 16V Lippe würde vll noch gut kommen?!


    warste in Rothenburg auf dem Treffen?


    boa, da wollte ich eig auch kommen, aber keine zeit gehabt -.-

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...