Mein neuer GT

  • erstmal schicker GT, aber würd an deiner stelle den ganzen klarglaskram weglassen.
    nur die gelben front- und seitenblinker gegen weiße oder schwarze tauschen,
    rückleuchten und scheinwerfer aber auf jeden fall original lassen.
    ...nur noch den heckwischer und die AHK wegmachen, felgen und ordentlich an den boden damit - FERTIG.

  • Naja mal schauen was ich mache.


    Hier erstmal 2 Bilder mit den Felgen, die ich der nächsten Zeit (bis ich ne idee hab, welche SCHWARZEN Felgen ich dranbauen könnte) erstmal fahren werde.
    So viel hab ich übrigens noch nie geschwitzt beim räderwechsel.
    Ich finde dieses wetter grässlich!!!!





    Wenn das mit den Hydros gemacht ist und er technisch damit in top zustand ist, geht es an die besagten optischen veränderungen...

  • Ein Arbeitskollege hat mir ein Fahrwerk günstig zukommen lassen :D


    Es scheint sich (laut teilenummern) hinten um konidämpfer und vorne originale Dämpfer mit 35mm H&R Federn zu handeln.


    Ich weiß allerdings nicht ob ichs verbauen will bzw soll...oder ob ich auch hinten nur die H&R Federn in meine Original Dämpfer baue....



    Vielleicht könnt ihr mir ja die entscheidung erleichtern? :(

  • Soooo.


    Heute bin ich mal ein Ründchen gefahren.


    um zu gucken ob der Motor wirklich nicht mehr klackert :D


    Was der Fall ist. Ich finds Super.


    Bei nem Zwischenstop hab ich maln paar Bilder gemacht.
    Man sieht darauf (leider) auch dei ein oder andere Macke und dass der Arsch ziemlich runterhängt.



    Und mir gefällts mit den Rückleuchten besser als mit den Oris :]

  • Hey, was macht mein Golf da? :D
    Ich habe den selben nur eben mit silbernen BBS, s/r-Rülis und ohne Servo. Nur meine Logos sehen besser aus :P.


    Werde meinen dann auch mal (irgendwann) vorstellen.
    PS: Ich baue mir gerade das originale GTI-fahrwerk ein und habe dann ein 60/40 Weitec-komplettfahrwerk über (mit Gutachten). Magst des haben?


    Ansonsten schicker Golf! Was soll ich auch anderes sagen :D. Lass aber bitte den Klarglaskram weg :).

    ...20V-T...

  • Zitat

    Original von VW Piepe
    Hey, was macht mein Golf da? :D
    Ich habe den selben nur eben mit silbernen BBS, s/r-Rülis und ohne Servo. Nur meine Logos sehen besser aus :P.


    Werde meinen dann auch mal (irgendwann) vorstellen.
    PS: Ich baue mir gerade das originale GTI-fahrwerk ein und habe dann ein 60/40 Weitec-komplettfahrwerk über (mit Gutachten). Magst des haben?


    Ansonsten schicker Golf! Was soll ich auch anderes sagen :D. Lass aber bitte den Klarglaskram weg :).



    Ja das mit den Logos nervt mich auch ziemlich. Da muss ich mir noch was geschicktes einfallen lassen um die wieder in frischem glanz erstrahlen zu lassen.


    Dein Angebot mit dem Fahrwerk hab ich im Teilemarkt gesehen. Aber ich werde wohl erstmal schauen wie mir das 35mm Fahrwerk so gefällt. Evtl baue ich auch doch ein Gewinde ein, mal schauen.


    Das mit dem klarglaskram ist jetzt zu spät :D:D:D


    Habe Montag eingekauft im Volkwarenhaus (übrigens fast direkt bei mir um die ecke).
    Dunkle Klarglas SW mit Kreuz
    Dunkle Klarglasblinker + Seitenblinker
    Grill ohne Emblem
    GTI-Lippe





    PS: Kann man eigentlich mit den Felgen 6x15 ET??? und 185/55R15er Reifen tieferlegen ohne bördeln zu müssen?

  • Jawoll sieht gut aus.
    Mit den originalen BBS und 35mm tiefer muss das ohne bördeln gehen.


    Hast du auch H&R Federn die du verbauen willst???


    Die hab ich nämlich, nur noch nicht verbaut. Will aber vorher wissen wie das aussieht :D


    Rückleuchten wird ich anders machen, ist ja sonst kein Kontrast zum Lack. Rot/schwarz oder schwarz/weiss in Klarglas, da ja sonst auch alles in Klarglas ist/wird bei dir.



    Edit: Nimm den Schriftzug vom Golf 3. Der glänzt in Chrom. Ist zwar geklebt, aber die 3 Löcher im Blech sind ja schnell mit Tape von innen zugekelebt :]

    Einmal editiert, zuletzt von carbon ()

  • carbon: Mir geht es um die Embleme auf der C-Säule. Die sehen grässlich aus.
    Das am Heck habe ich gestern schwarz lackiert. Habe auch 35mm
    H&R Federn. Aber bau du die zu erst ein, damit ich gucken kann wie es
    aussieht :D



    Heute habe ich mein Pioneer Radio eingebaut und schonmal ein paar 6X9" Boxen in die Hutablage gemacht. Damit man wenigstens einigermaßen musik hören kann.


    Demnächst muss ich mich darum kümmern, dass ich dei Lautsprecher in den Türen und den rechten vorderen Hochtöner zum laufen kriege. Die machen noch keinen Mucks.


    Jetzt nochmal ein paar bilder vom aktuellen Look.

  • Hm... so wird das nix mit unseren H&R Federn :D einer muss anfangen :D


    Bei mir dauerts noch unbestimmte Zeit. Will ja alles bezahlt sein was dazu gehört. Und daran haperts bei mir :(


    Mach du erst :D



    Edit: Sind sehr schöne Bilder :]

    Einmal editiert, zuletzt von carbon ()

  • Ich habe keine werkstatt, bühne oder grube geschweige denn gescheites Werkzeug. Also fang du besser an :D:D:D


    Am Geld haperts bei mir zwar grad nit, aber zum fenster rausschmeißen muss man es ja trotzdem nicht. Ich kann warten.


    Heute habe ich noch das Standlicht in den Blinkern angeschlossen und die restlichen boxen in gang gebracht.
    Jetzt brauche ich noch andere Bilnkerbirnchen und die bänder der Hutablage -wovon eins kaputt ist- werde ich gegen ketten tauschen.

  • Hier nochmal ein paar Bilder von meinen beiden Schätzchens nach dem Waschen eben grad:




    PS: Wer kennt dieses Motorrad?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...