farbe, kratzer, dellen etc. - sind egal - nur die radläufe sollten rost und faltenfrei sein.
weiterhin sollten die kotflügel unbedingt originalware sein - 1x rechts und 1x links.
danke für angebote - zz!
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Jetzt abonnierenBereits WOBber+ Abonnent? Hier einloggen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
farbe, kratzer, dellen etc. - sind egal - nur die radläufe sollten rost und faltenfrei sein.
weiterhin sollten die kotflügel unbedingt originalware sein - 1x rechts und 1x links.
danke für angebote - zz!
die karte hab ich einfach in die gesägte nut am schloß aufgeschoben und dann wurde das so zwischen leiste und blech festgeklemmt. hielt ohne probleme!
bin damit nie zum TÜV gefahren, dafür bin ich die einfach zu kurz gefahren.
eintragen sollte aber kein problem sein, die abweichung des abrollumfangs zur serienbereifung beim 1er, 2er oder 3er liegt definitiv noch im rahmen.
jedoch könnte man mit nem dicken (also schweren) motor evtl. mit der traglast probleme bekommen. die 75 (=387kg) hätte für meinen 1,3er aber auf jeden fall gereicht.
sorry - nur zusammen!
Ich biete:
BBS Felgen in der Größe 6x15 ET35 Lochkreis 4x100 inkl. Nankang NS-2 Reifen in 185/45R15
Beschreibung
Die Felgenbetten wurden auf Hochglanz poliert, die Felgensterne sind noch im guten originalen schwarz lackiert.
Die Reifen sind DOT 4407
Zustand
Eine Felge hatte einen leichten Bordsteinkratzer, den ich jedoch komplett entfernt habe - praktisch nicht mehr zu erkennen.
Ansonsten habe ich die Betten nochmal neu aufpoliert, die Felgensterne sind noch im originalen schwarzen Lack.
Die Felgendeckel sind Carbondeckel mit Chrom BBS Emblem.
Die Felgen mit den Reifen bin ich insgesamt ca. ein halbes Jahr gefahren. Die Reifen haben ringsum ca. noch 8mm Profil.
Die Kombination ist fertig ausgewuchtet und somit direkt fahrbar - also kaufen, draufstecken und losfahren.
Artikelstandort
33615 Bielefeld
Preis
400,- EUR
Bevorzugt wäre Selbstabholung, würde mich wenn gewünscht jedoch auch um den Versand kümmern. Bezüglich der Kosten dafür müsste ich mich jedoch erstmal schlau machen.
schaut mal rein.
http://shop.ebay.de/merchant/b…QQ_armrsZ1QQ_fromZQQ_mdoZ
viele braune, retro und US teile.
sofortkauf-anfragen sind natürlich auch möglich...
und weg isser!
Ich biete an (Bezeichnung):
karosse vom golf 2
Beschreibung (Extras, ...):
BJ. 1986 ca. 160.000 km gelaufen (tacho inkl.)
motor MH 1,3L 55PS - fahrbereit :mrgreen:
coupe karosse mit scheiben, motor, achsen und weitec gewinde fahrwerk (ca. halbes jahr gefahren)
TÜV und AU bis 04/10
Zustand (bekannte Mängel, ...):
kupplung defekt - trennt die gänge nicht mehr richtig.
bissel rost hier und da - sonst noch recht gut
motorhaube und türen sind noch top - rostfrei
Preis (Pflichtangabe):
eine kiste bier
wer zuerst kommt mahlt zuerst
wenn er bis sonntag nicht weg ist - geht's ab inne bucht
das angebot, den für'ne kiste bier abzugeben bleibt aber dann auch weiterhin bestehen.
PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:
33615 bielefeld
Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
die üblichen wege per - PN, E-Mail, ICQ... etc
Bilder (Anhang oder verlinken):