Was haltet ihr von dem Auto und Preis!

  • 150,- Euro, mehr würd ich nicht zahlen.
    Ausstattung hin oder her!


    Du scheinst den ja schließlich fahren und nicht schlachten zu wollen.


    Das Teil wird Dir nicht nur Freude machen, sondern auch sehr viel Arbeit.


    Sind ja immerhin schon einige sehr auffällige Makel an der Karre: Einbruchschaden am Türgriff (?), abgegammelt am Tankdeckel, hohe Laufleistung, ausgeblichene Alufelgendeckel...etc....und das sind nurt die Sachen, die man schon von weitem sieht!


    Schau Dich lieber nach nem schönen Gebrauchten von Privat um, da wirst Du auf Dauer mehr Spaß dran haben, als wenn Du diese Rostbeule quasi Deinem Chef abkaufst.(Auch wenn es den sicherlich freuen würde :wink: )


    Beste Grüße
    DeR GoLfHoRsT

    Golf 2 GT Special RP '88
    Scirocco 2 Scala JH '88
    T3 Westfalia Camper CS '83
    foto432copy1qp5karosserbv2.jpg
    ------------------------------*Meine Gallery*-----------------------------

  • rost am einfüllstuzen haben 50% aller gölfe (wer jetzt glaubt das es unsinn ist benutzt mal die suche gibt dan nen netten thread) von daher aber bei dem würd ich da vom schrottplatz nen neues stück reinschweißen is ja nich das thema dann lackieren lassen und gut is von innen noch wachs rein und fertig is die sache ... das mit der tür einfach wegschleifen und auch entweder nochmal auslegen mitm lackstift oder lackieren lassen


    800 euro sind locker gerechtfertigt da der händler 2 jahre garantie geben MUSS!!!


    die laufleistung is doch kein thema meiner hat 277 und läuft wunderbest


    würde trozdem noch versuchen etwas runterzuhandeln


    und da du ja karosserie machst bei vw sollte das nun wirklich alles kein thema sein und da wird dir auch sicher euer lackierer günstig fertigmachen und dir nen arbeitskolege helfen

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Zitat

    Original von Count
    rost am einfüllstuzen haben 50% aller gölfe (wer jetzt glaubt das es unsinn ist benutzt mal die suche gibt dan nen netten thread)


  • Zitat

    Original von Count:
    800 euro sind locker gerechtfertigt da der händler 2 jahre garantie geben MUSS!!!


    ...macht sich sicherlich gut, wenn man quasi seinem Chef ein Auto abkauft und dann per Gesetz auf die Garantie pocht! 8o


    (besonders, wenn man Kfz macht...
    ...dann wackelt der Boss höchstwahrscheinlich mit dem Kopf und sagt so was wie:
    "War doch ein super Preis, stell Dich mal nicht so an.
    Aber Du kannst trotzdem nach Feierabend noch ein bisschen auf die Bühne.
    Wie Du das zu reparieren hast, hast Du ja hier gelernt.
    "... :D )


    Zum Thema Tankdeckel-Rost:
    50% hieße ja, daß man ne recht hohe Quote hat, einen ohne Rost zu erwischen.
    Wieso also den nehmen?


    Beste Grüße
    DeR GoLfHoRsT

    Golf 2 GT Special RP '88
    Scirocco 2 Scala JH '88
    T3 Westfalia Camper CS '83
    foto432copy1qp5karosserbv2.jpg
    ------------------------------*Meine Gallery*-----------------------------

  • Zitat

    Original von Count
    rost am einfüllstuzen haben 50% aller gölfe (wer jetzt glaubt das es unsinn ist benutzt mal die suche gibt dan nen netten thread)


    Unsinn :D
    Ich würde die Quote auf min. 80% heben wenn nicht sogar mehr. Wenn man ihn nicht von außen sieht heist das nicht das keiner dran ist. Was manche unter "keinen Rost" verstehen ist ja so oder so her Hammer!

  • 800€ für diesen golf mit 290k runter ?! dann noch dieser rost ... da gibts was ganz anderes für... 400€ maximal.

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • Also mich würde die LAufleistung im Zusammenhang mit dem Preis abschrecken......wennn die MAschine nicht wirklich gut gepflegt wurde, dann hat sie Ihre letzten Zuckungen.....und bisschen wenig Fotos.....Man sollte wenigstes die Problemstellen mit fotografieren....das wäre allzu fair

    _____________________________________________________


    Mein 0600 612 GT


    Klapp dein Nummernschild hoch und der Sensenmann wird dich nicht finden!

  • Also Preis-Leistung passt hier absolut garnicht. Ich arbeite im Verkauf in einem Volkswagen Autohaus und bekomm gerade solche älteren Golf 2 usw zur Zeit öfter in solch einem zustand zum "Inzahlung nehmen". Weißt was ich für die im EK bezahle ?
    zu 75 % auf dem Ankaufvertrag SYMOBOLISCHE 1,-
    und erspar dem Kudnen den Stress mit Verwertung etc.
    Wenn Sie dann so wie dieser noch fahrbar sind bekommen die unsere mechaniker als Winterschl..... für umme. Die einzigste Vorraussetzung die der Chef stellt ist, das die Kärren nicht weiterverkauft werden, sprich die bekomen die geschenkt und verkaufen Sie dann weiter. Meistens nach 1 2 Jahren stehen die dann wieder auf der Matte und stellen mir den nun komplett Schrottbock wieder hin und melden sich schon für den nächsten Schrotti an :)
    Die komplett am ende sind bekommt Feuerwehr für Notfallübungen.
    Lange Rede kurzer Sinn, wenn dein Verkäufer bisschen blöd ist hat er max. 250 euro für das Ding bezahlt aber wirklich oberste Grenze, ist eigentlich schon überzahlt. Rede doch mit Ihm und sag du willst Ihn aber dann zum Einstandspreis wenn du schon in dieser Firma arbeitest, also bitte ;(

    Einer von 1751 Weltweit :)

  • je länger ich den wagen angucke...........................um so weniger würde ich ihnn nehmen.........=)

  • es gibt Gölfe die in einem besseren zustand sind und bedeutend günstiger sind.
    ich würde die finger von lassen.

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • JA hab ich mir auch gedacht und ich bin sogar lehrling dort!!! Und es gibt keinen Rabat! Weil er angeblich bei Kennern sehr beliebt ist und gesucht wird!
    Aber ich hab schon wieder nen anderen in aussicht da ist bloß die Heckklappe mit Rost befallen!!!
    Naj ich werde schon noch nen 2er finden!!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...