Wem graut es auch schon

  • Bitte jetz nicht falsch verstehen und in die Falsche Ecke stellen, aber wieviel Deutsche sind noch in der sogenannten Nationalmanschaft? Und ich mein jetz nicht die mit nem Deutschen pass sondern die auch wirklich hier geboren wurden.

    Sind doch alle nur zugekauft und wer die meiste Kohle hat gewinnt. Geht ja nur noch um Geld, ist zwar bei andren Sportarten nicht viel anders, ansonsten würds ja keiner machen.

  • @würfler


    Wovor hast Du Angst? Daß Du als Nazi oder Rechter bezeichnet wirst? Darauf bauen die Politiker doch, dass Du ein schlechtes Gewissen hast und nicht sagst, was Sache ist! Die bauen doch auf den Schuldkult der "Rotzbremsen"-Zeit. Ich sage mir immer, ich bin Patriotin, da kann mir keiner was. Das Kuschen habe ich mir ganz schnell abgewöhnt, die kommen doch schon mit der Nazi-Keule, wenn Du sagst, Du bist Deutscher und das und jenes passt Dir nicht. Du hast nämlich nach deren Ansicht nichts zu wollen, Du bist schuld dran für die 12 schlimmen Jahre für immer und ewig, auch wenn Du noch gar nicht geboren warst, und Deine Eltern wahrscheinlich noch Babies.


    Außerdem war Hitler ein Islamfreund, hat er selbst zugegeben, somit kann man, wenn man gegen den Islam ist, kein Hitlerfreund sein. Weiterhin sind Nazis vom Wortstamm her Linke (National-SOZIALISTEN), somit müssen Nationalisten rechts sein. Und Nationalisten sind oft Patrioten.


    Bedenke, auch Hitler hat mit der Angst der Menschen gespielt, wir sind auch fast wieder soweit, denn unsere Regierung ist keine Demokratie mehr, sondern wie Hitler eine Diktatur und die Antifa die SS/SA. Angeblich soll Merkeline die Enkelin Hitlers sein,es gibt im Netz genug Beweise.Schaut Dir doch nur einfach mal die Augenpartie an... verblüffend ?

  • Ledergolf

    Ich hab vor gar nichts Angst, trotzdem gibt es genug Leute die sowas ganz schnell falsch verstehen.


    Über deine Ansicht will ich jetz hier nicht Diskutieren, hat ja auch mitn Ursprungsthema nichts mehr zu tun.

  • Ist ja schon echt lustig, dass Glubschauge und Gündogan während des Spiels fürchterlich ausgepfiffen wurden, selbst als Glubschauge auf der Bank saß. Mal ganz im Ernst, sollte das Schule machen, schaue ich mir trotzdem die WM an, denn ich bin echt gespannt, ob das Pfeifkonzert den Lärm der Vuvuzelas toppt.


    Da kann Löw so viel klatschen, dagegen kommt er nicht an. Lasset die Spiele beginnen! Und vergeßt nicht, es ist Ramadan, da darf nichts gegessen und getrunken werden. Und dazu noch diese Hitze...

    Mir schwant schlimmes, die Allah-Kicker werden bald mit der Zunge auf dem Rasen liegen. Einen Vorgeschmack hat uns Özil gegen Österreich ja schon gegeben.

  • Einfach nur peinlich was hier abgeht... Nazis waren schon immer dumm, sieht man hier ja wieder.

    Auch wenn ich weiß was jetzt abgeht. Ich bin raus :hirnschnecke:


    Und nun Hate auf mich an: :angry2:

  • Howard, die Wahrheit kannst Du nicht abstreiten. Und wenn Du die Dummbacken meinst, die mit steifen rechtserhobenen Arm durch die Gegend steigen, hast Du recht. Nur sollte Dir der Unterschied zwischen Patrioten und Nazis geläufig sein. Vielleicht solltest DU Dich mal über den Koran, die Hadithen, Tafsir und die Sunna informieren. Beachte aber die Abrogation der Verse. Und ganz wichtig, erkundige Dich mal, was der islamische Begriff "Taqiyya" bedeutet. Das ist der Schlüssel dazu.


    Bedenke aber auch, diese Werte des Islams bekommen alle Kinder schon mit der Muttermilch eingeimpft und verinnerlichen diese Gehirnwäsche. Als letzte Konsequenz werden die Schwertsuren umgesetzt, deren Ergebnisse wir gerade auf den Straßen erleben.


    Auch Özil und Gündogan haben diese Gehirnwäsche mitgemacht und können nicht mehr aus ihrer Haut. Denk mal drüber nach, wenn Du das Hintergrundwissen hast so wie ich.

  • Auch wenn es jedem Frei steht seine Meinung zu äußern, bitte ich doch darum beim Thema zu bleiben! Auch ich bin kein Freund der Islamisierung in Deutschland aber ich kann es A nicht ändern, und B war es nicht das Thema!

  • Jens, ich bin auch kein Freund von diesem WE-/EM Hype!

    Alles dreht sich nur um dieses Quatsch! Aber es liegt ja an jedem selbst, in wie weit er das unterstützt.

    Wenn die breite Masse der Menschen mal den Schädel zum Denken nutzen würden, wären solche Events nichts mehr Wert.

    Aber das Gegenteil ist die Realität: Brot und Spiele!

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

  • Ich lese hier schon eine Weile mit und mir fällt auf das sich hier die hervor tun die auch sonst nur zu meckern haben. Schade eigentlich. Man muss die WM nicht mögen, aber mag jeder Fussballfan unser Autohobby? Der TE scheint ja hier nie mit irgendwas zufrieden zu sein, so oft er meckert und das bei fast jedem Thema. Gibts bei manchen auch sowas wie Lebensfreude? Nörgeln macht scheinbar mehr Spaß! Ich bin nun auch kein Fußballfan, aber WM ist nun auch nur alle 4 Jahre und was spricht gegen etwas Abwechslung? Ich muss doch die Spiele nicht alle gucken, aber nur gegen alles zu sein ist irgendwie Miesepeterei. Bestes Wetter, tagelang 30 Grad und Sonne und manche können nur das Schlechte in allem sehen. Sich mal an was erfreuen, was über das Autohobby hinaus geht? Ist mancher Leute Alltag so trist wie die Beiträge hier vermuten lassen? Ich habe auch den Nachruf auf einen Mod hier gelesen. Traurig genug. Es gibt genug Menschen die wenigstens eine WM, ein Autotreffen, oder irgendwas anderes was ihnen was bedeutet noch erleben möchten. Nicht immer bekommt man die Zeit dafür. In diesem Sinne, Leben und Leben lassen, auch wenn WM Zirkus und Kommerz ist, aber es gibt wahrlich grauere Momente im Leben...

  • @V2000 Das hat nichts mit Meckern und Miesepeter zu tun sondern es geht schlicht um das große Ablenkungsmanöver welches immer wieder gestartet wird um von wichtigen Themen ab zu lenken. Gleichzeitig Tuen die Jungs in der "Nationalmannschaft" nur ihren Job! Werden aber überdurchschnittlich bezahlt und bei schlechten Leistungen kommen Ausreden über Ausreden. Desweiteren hat dabei kein Politiker Mitsprache Recht ( Frau Merkel meint aber wir sollen endlich mal Klatschen), erst Recht nicht wenn die "Leistungsträger" noch mit dem türkischen Präsidenten Posieren und sich die Leute aufregen oder sie ausbuhen.

    Und dann noch ein Riesen Kritikpunkt was die WM oder auch Olympia und den ganzen anderen Mist angeht. Hast du mal überlegt was das kostet???? Mit dem Geld wären alle Probleme auf unserem Planeten gelöst und wir hätten nicht diese Zustände wie sie zur Zeit in unserem Land und Europa herrschen.

  • Ich sag ja nicht das du Unrecht hast, nur die Freude sollte man sich nicht verderben lassen. Immerhin fahren die allermeisten hier auch ein Auto aus dem Konzern der nun auch in Europa 1 Millarde Strafe bezahlen soll (oder muss). Mit dem Geld könnte man auch viel Gutes tun. Vielleicht sogar geprellte Neuwagenkäufer teil haben lassen? Auch das sind Wunschträume. Die Welt ist wie sie ist. Du kaufst aus Prodest kein Eintrittsticket in eins der WM Stadien. Ich kein Ersatzteil mit VW-Provision beim Teilehöcker. Am Ende bewegen wir beide nichts.

  • Tja, nur das die Schummeleien erst ab dem G5 los gingen.

    Unsere GII sind noch mehr als ehrlich. Ich habe die Verbrauchsangaben bisher sogar unterboten.


    Freude ist das Eine, aber wenn man weiß, auf wessen Kosten MEINE Freude beruht, dann kann ich mich nicht mehr freuen.

    Außerdem geht es Jens darum, dass dieser Hype so durch das Land geht. Für Unser Golftreffen gibt es nicht an jeder Ecke Fanutensilien zu kaufen, oder alle 3 Min. ein Hinweis im Radio, wenn man es denn so vergleichen will.

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...