Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Willkommen auf VW Golf - Doppel-WOBber!
Gregs 91er Golf 2 CL - OEM - Er läuft und läuft und läuft und....
War nicht von langer Dauer... springt schon wieder nicht an
Ich gebs endgültig auf. Ich hab alles ausprobiert, was ich mit meinen Kenntnissen und Möglichkeiten machen kann. Ich hab jetzt keine Baugruppen mehr, die ich durch eingelagerte Teile ersetzten könnte und Ideen hab ich auch nicht mehr.
Soll das halt ne Werkstatt machen. Ist mir jetzt auch egal, was das kostet - sonst gibt das in 100 Jahren keine mehr...
Wobei du ja in Nordhrein-Westfalen wohnst. Mit Baden-Würtemberg haben die es halt mega übertrieben mit den Umweltzonen und jede Popelstadt (Langenfeld, Dinslaken, Schwäbisch Gmünd, Heidenheim, Urbach, Ilsfeld etc.) damit eingerichtet. Rest der Republik ist das ja mehr oder weniger egal, wenn man nicht in die Großstadt muss. Wobei nichtmal Dresden, Nürnberg oder Bielefeld eine haben.
Besser GTD bis 85 kaufen, kaufen, kaufen, optisch schön(er) machen und auf H-Kennzeichen fahren Fahrleistung wie ein PN, ein 5. Gang und schluckt nichts.
Greg Nu' geh' doch mal analytisch an die Sache ran. Sprit, Luft, Funke in ausreichender Menge zur richtigen Zeit und der Hobel läuft. Ich hoffe jetzt mal für dich, dass du nicht beide MSG geschrottet hast, also als erstes würde ich mal die Masseverbindungen zum Motor/Getriebe hin prüfen. Dann die Steuerzeiten und den Zündfunken und zu guter Letzt die Spritzufuhr. Dabei die BEIDEN Pumpen, die im Tank und die unter dem Auto genauestens unter die Lupe nehmen. ESD ziehen und schauen, wieviel er einspritzt.
So'n Verbrenner ist doch kein Hexenwerk und du bist ja auch nicht gerade unbegabt, also nicht den Sand in den Kopf stecken und ran an den Speck!
Wenn du noch Teile zum Tauschen / Probieren brauchst, ich kann dir praktisch alles rund um den Motor von meinem Jetta überlassen, nur den Motor selber nicht (der ist platt, Kopfdichtung und Ölpumpe im Sack). Der wird ja nach dem Ableben vom Motor auf 2E umgebaut.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen