haut mich nicht wenn ich falsch liege, war aber denk ich ne 22er
Wesker´s neuer 2er =)
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Achso ja das is ne 22er da oben was aber auch geht, muss ich zb. bei meinem passat 35i immer machen, nen dorn und nen hammer und die mutter los schlagen, die bleibt wenn mans ordentlich macht heile und das geht auch wunderbar
weil meine federteller von weitec sind so klein das der 22 zwar über die mutter geht aber nicht soweit runter weil der federteller zu eng wird
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nimm den Ringschlüssel !das mache ich schon über 30 jahre .da hast du auch Gewalt mit und rutscht nicht ab.mit Hammer und Meißel ist immer so eine Sache ,einmal abgerutscht oder falsch drauf gehauen ist Gewinde und Mutter defekt. so kannst du oben noch einen guten inbus zum gegenhalten drauf machen
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Zitat
Original von ralli
nimm den Ringschlüssel !das mache ich schon über 30 jahre .da hast du auch Gewalt mit und rutscht nicht ab.mit Hammer und Meißel ist immer so eine Sache ,einmal abgerutscht oder falsch drauf gehauen ist Gewinde und Mutter defekt. so kannst du oben noch einen guten inbus zum gegenhalten drauf machengenau so und nicht anders, hast nen schlagschrauber geht es noch schöner. denke auch an 2 neue muttern, sind selbstsichernd.
achja, achte auch drauf das sich die kolbenstange nicht mitdreht, ist nicht gut fürn dämpfer. domlager würde ich dennoch neu machen, kosten das stück 14€ bei kfz-teile24 und sind von febi.
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Zitat
Original von ralli
nimm den Ringschlüssel !das mache ich schon über 30 jahre .da hast du auch Gewalt mit und rutscht nicht ab.mit Hammer und Meißel ist immer so eine Sache ,einmal abgerutscht oder falsch drauf gehauen ist Gewinde und Mutter defekt. so kannst du oben noch einen guten inbus zum gegenhalten drauf machenklar kann das schief gehen, nur was soll (wie bereits erwähnt ich hab das problem) man nen ringschlüssel draufkriegen wenn die federteller zu schmal sind, habe mein 22er schon mit der flex behandelt, und ja... was passiert? der schlüssel ist gebrochen... also musst ichs mitn dorn machen, mit meißel geht zuviel kaputt aber mit dorn geht das schon.
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Zitat
also musst ichs mitn dorn machen, mit meißel geht zuviel kaputt aber mit dorn geht das schon.
Also von der Methode hab ich für einen ordentlichen Ausbau noch nie was gehört.
Es sei denn man will die Mutter sprengen, weil die Rundgelutscht ist, oder sowas. -
naja is doch nur ne 6-kant-mutter oben drauf, und was würdest du machen wenn du:
a: keine nuss
b: kein ringschlüssel
c: nichts anderesansetzen kannst?
kann euch ja gerne bei gelegenheit mal nen foto machen, obwohl es dadrauf sicher ausschaut wie original... aber ich hab halt federteller von weitec dazu bekommen und die sind "enger" als die originalen, so das man mitn 22er nicht mehr weitgenug runterkommt, ich schlag die mutter an den ecken dann mitn dorn lose, dreh sie soweit es geht hoch und irgendwann kann ich den rest dann auch den 22er drauf setzen...
naja ich habs vor ca. 1 jahr eingebaut und einmal zwischendurch nochmal die domlager gewechselt, öfter musste ich gott sei dank nicht ran
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Zitat
Original von Gtspezial
in ner werkstadt fahren, sollen die sich damit quälen
ich arbeite in einer werkstatt
wir haben haufen spezialwerkzeuge usw usw... aber nicht mal das benachbarte vw autohaus konnte mir was passendes geben, keine ahnung was weitec da fürn schrott gebaut hat, evtl. gabs von weitec ja auch einfach "kleinere" muttern damals zu, da das fahrwerk aber gebraucht war, kann es sein das der vorbesitzer schon andere drauf gedreht hat... ist ja auch egal, es funktioniert so wie ichs betreibe also lassen wir das mit dem OT
Wesker, also bau endlich das fahrwerk ein, wir wollen resultate sehen
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das ist bitter dennis.
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