DarkBeautys kleines Monsterchen

  • ja und ich setze alles dran das ich dazu mit meinen schatz kommen kann inkl dem monsterchen

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • wenn du einen vorschuss von der rente rausdrücken kannst. ;D
    kann mir erst das fahrwerk im januar kaufen vorher gehts net und mai ist dann einbau und tüv und das wird teuer.
    wird erst alles ca 1 monat vorm treffen fertig.


    morgen gehts weiter mit dem golf und auch das ölkühler thermostat wird etwas getunt. ^^



    in 1-2 wochen ist garage putzen angesagt und da soll am golf soweit alles zusammengebaut sein und fotos gemacht werden.


    und ich schein ne gute pollenfilter alternative gefunden zu haben wo kein anderer halter benötigt wird aber dazu mehr wenn ich das teil da habe

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • 1. Ich finds geil was da an Arbeit drin steckt, vorallem diese vielen Kleinigkeiten wofür ich garkeine Geduld hätte...


    2. Ich will das Auto nächstes Jahr unbedingt sehen! Warscheinlich wird das Wochenende garnicht ausreichen um jedes Detail an dem Auto zu sichten


    3. Schön dass du das für Dich machst und dir nicht reinlabern lässt.
    (Echte!) Individualisten und Querdenker sind heutzutage nurnoch eine Randerscheinung, weil keiner


    "anecken" will. Bei dir merkt man das du einen f*ck drauf gibst und alleine das gefällt mir ^^


    Gruß

  • ohje wenn du schon solche ansprüche stellst jede kleinste ecke zu durchforsten da muss ich das ja auf hochglanz bringen ^^

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von DarkBeauty ()

  • [...] Mister Massenspektrometer. [...]

    Major Massenspektrometer heißt "er" :wink:


    Und "fertig" wird doch sowas nie oder? Man erreicht irgendwann sein Ziel, aber hat vielleicht schon wieder ein neues im Kopf. Eine ständige Verbesserung sozusagen. Ich muss ja auch sagen, dass mir manche Dinge nicht so gefallen, aber Respekt vor der reingesteckten Arbeit und deinem Sachverstand hab ich, da kannste sicher sein. Und dass du den Style so von A bis Z durchzieht, gerade wenns was ist, was eben nicht "Mainstream" oder "OEM+" oder was auch immer ist sondern eben mal was Einzigartiges.

  • ok hast recht major massenspektrometer wobei auch mister uns irgendwie im kopf ist.


    ja ich weiss man ist nie fertig aber das gröbste dann schon.


    naja er ist jetzt schon einzigartig weil so gibt es ihn nicht 2 mal



    So sieht übrigens die A säule aus wenn eingeschaltet.


    Und das ist die Flurbeleuchtung.

    Nein es ist keine unterbodenbeleuchtung sondern sitzt unter der Türablage und geht damit nur an wenn die Tür auf geht.

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von DarkBeauty ()

  • So mein Pollenfilter ist da und für den golf 2 und man braucht keinen speziellen Halter.
    Es ist ein engmaschiges Netz mit Aktivkohlebeschichtung.


    Der Filter
    20888276032_a00a97261c_o.jpg
    20888277932_378016fc3b_o.jpg


    Die Verpackung
    20709998928_39dfd83706_o.jpg
    20711207239_735da0c17c_o.jpg

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Der passt einfach anstelle von dem Plastikgitter? Wär ja echt zu schön um wahr zu sein... Wo kriegt man den und was kost' der? :D Ich hab im Jetta den Filter mit Rahmen ausm Toledo 1L mit Klima, aber so isses ja noch einfacher.

  • nicht anstelle des plastik gitters.
    es wird einfach auf das standard ansaugteil draufgesteckt.

    IMG_20150826_145521 - Kopie.jpg


    ist damit schmaler als der orginale filter.



    woher? musste mal suchen die Teile haben folgende namen
    ECO 302
    EOLO E2302
    Flash-Air XF-302
    Orione S002


    ich hatte zb Eco 302 bei ebay gefunden aber der ist da ausverkauft ^^

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Viele Bilder Lagen auf meinen WEbspace den ich nicht mehr habe.




    wie meinst du technik gemacht?
    Motor getunt?


    Bremsen sind vorne auf VW 2 belüftet und hinten scheibe sowie ABS MArk04 geändert.
    Achse sind die serie sind beim RP und hinten nur auf achse mit stabi geändert.
    Fahrwerk sit momentan noch ein Vogtland 40/40 mit bilstein dämpfer wird aber gegen ein AP gewinde noch getauscht.


    Motor ist ein veränderter RP
    -grössere Düse
    -Drosselklappe von 38 auf 42mm
    -Benzindruck angehoben
    -PF Kopf
    -G60 nocke
    -2E Krümmer und Hosenbrohr
    -G1 Ölkühler
    -Ölhobel
    -Igel glatt


    sollte aber eigentlich alles im thread stehen

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...