Nach privater Vorstellung hier mein Sommerwagen "Fire and Ice Gti" ´92er Modell

  • genau das habe ich auch gedacht als ich es sah.. da hab ich direkt an meinen Edition One gedacht.. heul.. daher kommt ein Emblem als Andenken in die Vitrine...

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • ich arbeite mit ner Firma zusammen.. (weitere Beispiele und Kundenaufträge findest du auf meiner Homepage in der Shopecke).. hatte zuerst mal gelaserte aber ich finde diese 3D Embleme viel viel schöner..

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • Fand ich auch cool... hab ich von nem Freund übernommen.. er hat seinen Ice verkauft und die Kissen behalten und mir angeboten... wollte die eh auch machen lassen die Tage aber so hab ich mir das erspart und hab direkt zwei Stück davon.. fand ich auch echt geil das er an mich dabei gedacht hat..


    Da ich ja so Detail verrückt bin.. freu.


    Wenn ich den Ice Reprostoff im Februar klar mache, fehlt nur noch ne Ice Decke..lach..

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • so Leute...


    es geht weiter:


    veredelte Teile Part 2
    *sorry wegen Qualität, wollte alles halt probieren drauf zubekommen*


    habe dann noch ne verchromte LIMA und weitere kleine Sachen die noch getauscht werden sollen wenn alles gut klappt..


    Gruß Kevin

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • jep.... nur Chrom dachte ich hat ja jeder, bzw. die meisten im Motorraum... wollt es mal mischen mit gepulverten Teilen.

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • naja.. das sind halt typische Vorurteile das diese Farben für Frauen oder Gays sein sollen... oder ist blau nur für Männer und heteros und Frauen dürfen das nicht?? ;)


    also ich finds geil, diese Farbmischung und Kombo... und wenn man sie schon hat, muss man es auch durch ziehen finde ich.

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • Der Fire&Ice fällt halt unter die Kategorie "schlechter Geschmack der 90er" :D
    Man muß sich nur mal ansehen, wie die Menschen damals rumgelaufen sind: lilafarbene Nylon-Jogginganzüge und Vokuhila-Frisur :O Da gabs in den 80ern zwar auch extreme Beispiele, trotzdem war alles etwas gesetzter, was sich sehr gut in den unterschiedlichen Innenausstattungen des Golf II widerspiegelt. Da gabs in den 90ern dann so schreckliche Modelle wie Moda, die im Kontrast zu den gedeckten Farben der 80er stehen, auch wenn ich die braunen Innenausstattungen ebenso unschön finde

  • daher hat ja auch jeder nen anderen Geschmack... sonst hätte VW ja nicht soviele verschiedene Modellvarianten entworfen und verkauft..


    ich find die Mischung wie gesagt geil...und man kann nicht so ein Auto fahren und dann die Farben ändern, oder das Konzept.. dann muss man auch dazu stehen und es einfach geil finden... grins...


    Ich fahre mit dem Auto auch im Sommer zur Arbeit usw.. wenn es das Wetter zusagt, und alles nur in Chrom ist halt einfach nicht unbedingt Allday tauglich. (von der Reinigung mal abgesehen) wenn dann was "Farbe" mit ins Spiel kommt find ich schon recht geil.

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • aber was habt ihr gegen lila pink und co.
    vorletztest Jahr war pink die t-Shirt Farbe schlecht hin...also nicht nur ne Farbe der 90er :D


    So genug vom Thema...


    kannst ja denn Bilder vom Eingebauten Zustand zeigen