Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
die nummern lauten 025 906 041 A für den blauen temp. sensor und kosret 10,95€ 251 919 501 D für den schwarzen temp. geber und kostet 16,15€ N 903 168 02 für die dichtringe und 2 stück kosten 1,26€
die sachen waren für meinen PN was aber keine rolle spielen sollte.
Soweit ich mich erinnere, gibt es diese Fühler mit 6,3 mm- oder mit 3 mm-Steckzungen. Ich brauche den Schwarzen mit den kleinen Steckzungen - ist das oben die Nummer von dem?
Oben genannte Nummer ist tatsächlich von dem mit den kleinen Steckzungen. Der Preis von dem Schwarzen beträgt in der Zwischenzeit 19,52 Euro 8o, der der Dichtung 0,77 Euro - jeweils inkl. Steuer. Aber aufpassen: mein Teile-Futzi hat mir zuerst trotz genauer Daten den mit den großen Steckzungen angeschleppt :(. Der wäre sogar noch vier Euro teuerer gewesen...
[...] 251 919 501 D für den schwarzen temp. geber [...]
Hallo, kennt jemand den Unterschied zwischen
251 919 501 A und 251 919 501 D?
Laut Volkswagen Classic Parts ist -A für Golf Bj. '89-'91 & Jetta '88-'89
der Temperaturgeber für Kühlwasser-Temperaturanzeiger. -D kennen die gar nicht.
bus-ok gibt beide Vergleichsnummern für das selbe Teil an. Also sind sie identisch bzw. beliebig austauschbar?
In meinem Golf 2 1,6 TG Bj. '92 war -A (schwarz) verbaut, hat aber nicht funktioniert (entweder defekt oder falsches Bauteil).Der neue Sensor -D (ebenfallls schwarz) scheint jetzt erstmal zu funktionieren, jedenfalls schlägt die Anzeigenadel bei heißem Wasser etwas aus. Ich bin jetzt trotzdem verunsichert. Die Anzeige sollte ja auf keinen Fall eine zu geringe Temperatur anzeigen...
Ein blauer Sensor ist für die Kühlmitteltemperaur welche dem Steuergerät gemeldet wird und ein schwarzer Sensor für die Kühlmitteltemperaranzeige zuständig.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen