Unser Geburtstag - Euer Geschenk: Wir werden 25 - Ihr spart 25 %!

  • Hallo zusammen,


    in diesem Jahr steht unser 25. Geburtstag an und zu diesem Anlass präsentieren wir unsere erste Jubiläumsaktion:


    An diesem Wochenende erhaltet Ihr 25 % Rabatt* auf (fast) alle Produkte – das gab’s noch nie in 25 Jahren Volkswagen Classic Parts! Zusätzlich schenken wir Euch die Versandkosten ab einem Warenkorbwert von mindestens 70 € innerhalb Deutschlands bzw. 250 € innerhalb Europas (egal ob Paket-, Speditions- oder Sperrgutversand). Die Aktion läuft noch bis zum 22.05.2022, 24 Uhr.


    Und als besonderer Tipp: Im Aktionszeitraum haben wir auch unsere Volkswagen Zertifikate und Datenblätter um 25 % reduziert!

    Mehr dazu findet Ihr auf unserer Website.


    Viele Grüße aus Wolfsburg und viel Spaß beim Shoppen!


    * Aktionsbedingungen: Die Aktion hat nur für Bestellungen über den Online-Shop www.volkswagen-classic-parts.com Gültigkeit, die vom 19. Mai 00.00 Uhr MEZ bis 22. Mai.2022 24.00 Uhr MEZ bei uns eingehen. Nicht rabattfähige Artikel sind entsprechend gekennzeichnet. Bei Ihrer Bestellung werden im Warenkorb automatisch 25 % Rabatt vom Artikelpreis abgezogen. Versandkosten werden ab einem Warenkorbwert von 70 € (Lieferadresse innerhalb Deutschlands) bzw. 250 € (Lieferadresse innerhalb Europas) erlassen, egal ob Paketversand, Sperrgut oder Speditionslieferung. Gewerbliche Kunden sind von der Teilnahme ausgeschlossen.


  • Ups, Sorry, hatte das mit dem "Wochenende" überlesen. *schäm*

    Grüße. Marc aka cp2
    Jetta 19E 1.6, 10/1990 Automatik, "Käpt'n Blaubär". Daily Driver: Insignia Sports Tourer 1.5 06/2018 Automatik, "Oswald"

    Mein Tagebuch zum Auto: kaeptnb.blogspot.com

  • Ich denke bei langjährigen Bestandskunden lassen die bestimmt mit sich reden.

  • Mag sein. Dennoch, meine Meinung, in so einem Forum ist es doch recht fragwürdig, so ne Info kurz vor der Angst los zu lassen.

    Vielleicht habe ich nächstes Jahr ja die Chance auf 26 % :saint: .

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...