Audi A6 4,2 V8 zu veschenken
-
- [Biete]
- [sonstiges]
- Einerer
- Unerledigt
-
-
Will den keiner? Dann kommt der, wie der Bora, auch in die Presse.
Schade eigentlich.
-
-
sorry, aber ein V8 wird bei den aktuellen Spritpreisen wohl eher schlecht an den Mann zu bringen sein... das wird eher etwas für den Export sein und da kennt man ja die Preise der einschlägig bekannten Ankäuferklientel.
-
Ja, leider. aber verschenkt wird nichts. Da steck ich den auch lieber in die Presse, als irgendjemand ein Schnäppchen, zu gönnen.
-
Das ist Nächstenliebe... Ich würde den lieber günstig abgeben. Ist doch schön zu sehen, wenn sich einer über ein Schnäppchen freut
-
Da steck ich den auch lieber in die Presse, als irgendjemand ein Schnäppchen, zu gönnen.
tja, gönnen....das muss man halt auch können.
-
-
weil sie , auch hier, keiner kaufen wollte.
wenn das auch so abgefahrene preise waren, verwundert das nicht
-
Nö, war ein satz für 70€ Also eigentlich viel zu billig.
Aber 15000 für einen Golf ist auch nicht zu viel. allein der Motor kostet schon 5000, wenn man überhaupt einen bekommt. Und die rostfrei und beulenfreie Karosse steht auch nicht überall rum.
Is ja egal, den behalte ich lieber, bevor irgend ein Ignorant das bekommt. das ist kein Teenie-FAhranfänger auto.
-
Wenn doch 15000 nicht zuviel für nen golf wäre, wäre er dann nicht schon verkauft? Der Markt regelt sich doch immer über Angebot und Nachfrage, und offensichtlich ist wenig Nachfrage für diesen Preis. Und ob es nun sinnvoll ist Stoßstangen zu zersägen anstatt günstiger zu verkaufen sei mal dahin gestellt...
Ich persönlich würde immer(auch beim fahrzeugverkauf) lieber weniger Geld nehmen als garkeines.
-
Besser weniger, als nichts? Das ist der Ansatz armer Menschen in Notlage.
Ich bin nicht für Schnäppchen zuständig. Das machen nur idioten.
-
Das machen nur idioten.
wenn man deine sprache in deinen unterschiedlichen posts ein wenig sacken lässt.....du bist schon echt schräg drauf.
alle, die nicht so zucken, wie du es dir vorstellst, sind halt idioten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
- ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
- ✔ und vieles mehr ...