Stopfen oder Abdeckungen für Automatikgetriebe

  • Hallo Leute,


    am Automatikgetriebe meines 1985 VW Golf 1.6D CL sind 2 Öffnungen vorhanden, welche ich vermuten würde, mit Stopfen oder Ähnlichem abgedeckt gehören.

    Siehe beigefügtes Bild.


    Weiss jemand, ob in den beiden markierten Öffnungen tatsächlich Stopfen rein gehören?

    Wenn ja, wie lauten die Teilenummern?


    Grüße,


    PT

  • Ich bin mir nicht so sicher ob vorne ein Stopfen rein gehört. Eventuell könnte dieser passen. Müsstest du mal ausmessen.


    Teilenummer :084301115

    suche von der originalen Montreal-Felge 6X14 noch einen Deckel.
    TN.: 191 601 149

  • Also bei meinem TJ - Getriebe sind da keine Stopfen drauf.

    Ist zwar eine 3-Gang-Automatik für den GX-Benziner aber ich glaube die Golf 2 Automaten unterscheiden sich zumindest was das Außengehäuse betrifft eh nicht?! (Außer das TJA evtl. wegen den Anschlüssen für den Ölkühler)

  • Bei meinem Automatik BJ 86 1.4 Benziner sind da beim Schwungrad auch keine Stopfen drin. Ich glaube ich habe in Reparaturanleitungen mal gelesen, dass dort welche zum einstellen der Zündung zu entfernen sind, aber die sind eigentlich nur beim Schaltgetriebe verbaut.